Carrera Go!!! Sammlung - nur komplett- in Treue Hände abzugeben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Carrera Go!!! Sammlung - nur komplett- in Treue Hände abzugeben

Nach langem Zögern trenne ich mich nun aus Hobbyfixierungsgründen von meiner Sammlung. Quadcopter und 1:8er RC-Cars gehen halt auch ins Geld. ;)

Die Sammlung ist von 2001 bis 2011 recht vollständig incl. Raritäten und anerkannten Varianten. Ich denke um die 300-340 Fahrzeuge.
    Ca. 70% sind Vitrinenmodelle. Davon ca. 90% ungefahren.Der Rest ist in ungeöffneter Blister OVP.

Dabei sind an Raritäten welche ich gerade im Kopf habe:
    Mini Challenge in 1A Zusatnd, Kaufhof und Co. mit original Flügeln, Expert Rally (selber in Norwegen bestellt), Next Mini + F1er, Street-Ausführungen, englische Varianten des Jaguar und Aston (aus dem 2003er Set 371/9130D), rote und blaue Minis mit verschiedenen Scheinwerfern, Porsche mit und ohne matten Felgen, Kravags (mit Strecke), Vartas, Italienische Spidermans (im original Komplettset), Viper mit schwarzer und silberner Schrift und allen Spiegeln, einige Modelle mit und ohne Aufklebern (z.B Hofbräuhaus, Lidl...), F1er im 4rer Blister, Porsche Sondermodelle von Porsche als digitale Fahrzeuge, Modelle aus dem Carrera-Club, Carrera Nascars (nicht alle) aber mit Varianten, weisse Suzuki SX4, Blinklichtautos aller Länder und verschiedener Nummernschilder.

Der seltene HOLDEN ohne Streifen ist NICHT dabei. Ebenfalls keine Handmuster. Auf Frontspoilerbefestigungsvarianten habe ich ebenfalls nicht geachtet.

Hier kann man so ziemlich alles finden: GOKarli´s Carrera Slotcardatenbank

Ich möchte sie gern komplett incl. einiger 18er SORA Vitrinen abgeben. Die Vitrinen (mit den Fahrzeugen) wurden NIE der direkten Sonne ausgesetzt und sind trocken gelagert.

Wenn jemand Interesse an einer kompletten Abnahme (man spart nen Haufen Versandkosten wenn man nicht alles einzeln suchen und ordern muss) hat, würde ich den Bestand mal genauer beschreiben.
    Verschenken werde ich nichts !!! Ich stelle mir einen Durschnittspreis von 30-35 Euro pro Fahrzeug vor. Nur Abholung in der Nähe von Berlin.

Ich wollte die Sammlung mal in einem Eigenen Renncenter als Dekoration an die Wand hängen. Leider habe ich zur Zeit keine Möglichkeiten ein Renncenter wirtschaftlich zu betreiben.

Also Post per PM. Nicht zu lange warten, Weihnachten steht vor der Tür...
    Gruß

André

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von McStingray ()

• Na dann mal viel Erfolg beim Verkauf. Bei ca. 300 Fahrzeugen und einem Durchschnittspreis muss der Käufer immerhin schlappe 9.000 EUR berappen, wenn die Sammlung nur als komplett verkauft wird. ;) Mal eben nen stattlicher Kleinwagen.
    Gruß, Dirk [tschuess]
    Aufbau Oberlandring (Oberlandring), Oberlandring 0.5 (Oberlandring 0.5) / Umbau und Eigenbauten (DK167 - Umbauten und Eigenbauten)