L&t 1.83

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frohes Neues Jahr!

die letzte Version bedurfte einiger eiliger Korrekturen, daher gibt es jetzt schon die Version 1.83.
      Neue Funktionen sind es nicht so viele, dafür aber einige Fehlerkorrekturen.

Neue Funktionen:
      • Ansage der Restzeit (5, 2, 1 Minute; 30, 20 Sekunden und Countdown ab 10 Sekunden) auch für Zeitrennen mit CU

Fehlerkorrekturen:
      • CU wurde nach Update/Nutzung der Carrera Race App nicht mehr erkannt
      • veränderte Parameter bei einem Tagesrennen wurden nicht gespeichert
      • Soundverzeichnis global wechseln, Verzeichnis wird nach nochmaligem Aufruf angezeigt
      • Wettkampf - Auswahlliste speichern; leere Liste wurde trotz Auswahl gespeichert
      • Wettkampf - bei Wechsel in Einstellungen wurden bislang ausgewählte Fahrer zurückgesetzt
      • Wettkampf - Wettkampf laden sollte jetzt hoffentlich aber wirklich funktionieren
      • Wettkampf - Auswertung von Dateien in anderem Verzeichnis funktionierte nicht
      Joe GO!!!

go143.de
      light-and-time.de

Ich liebe Loopings!!!
    • danke Joe

cu, DC

update zipp startet danach als 1.83 ! ggf können nicht alle einstellungen übernommen werden, scheint jedesmal wieder zu kommen
      ob meine eigenbau sounds noch gehen, weiss ich noch nicht
      dieht so aus, als ob ich beide start.exe noch nutzen kann
      mal kommt es als 1.8
      mal als 1.83
      je nach start.exe

cu, DC
      erwachsen werden ist nur etwas für kinder
      denn
      wer nicht mehr träumt, hat keine kraft mehr zum leben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von photomanHH ()

• Hi,

1. Die Meldung kommt immer, wenn die in der Datei einstellungen.ini hinterlegte Programmversion nicht mit der Programmversion der gestarteten Version übereinstimmt.
      Normalerweise werden aber alle bisherigen Einstellungen übernommen, nur neue Einstellungen, die es in der alten Version noch nicht gab können natürlich nicht aus der alten Datei gelesen werden.

WAS ist zu tun: NICHTS! Allerdings ist es ratsam, die Einstellungen nochmals in der Datei "einstellungen.ini" zu speichern, da dann die Versionsnummer in der Datei angepasst wird.

2. Natürlich kommt, je nach Version die du startest, eine andere Versionsnummer. Die neue Version besteht im wesentlichen NUR aus einer neuen exe-Datei.
      Im Prinzip kannst du jede L&T-Version in einem Verzeichnis haben - immer nur in Form einer anderen EXE-Datei.

3. Deine Sound müssten noch funktionieren, es sei denn du fummelst dran rum ;)
      Joe GO!!!

go143.de
      light-and-time.de

Ich liebe Loopings!!!
    • Hi Joe,

habe das Update gemacht, dann einen Wettkampf mit vier Fahrern gestartet.
      Hier wurde der 4. Fahrer nicht in der Liste angezeigt. Er konnte allerdings mit fahren.
      Auch bei der Auswertung bei Wettkampfende wurde zu diesem Fahrer die Fahrzeit nicht richtig angezeigt.
      Ich werde dies demnächst nochmal testen, aber Dir hiermit schon einmal vorab die Info.

Vielen Dank für Deine Bemühungen und Deiner tollen Software! Das ist eine große Leistung! Muss mal gesagt werden! :)

Gruß
      Frank
      Viele Grüße aus dem schönen Sachsen!

Frank

GO!!! in den Osten!!!