Keine Versandkosten bei Shapeways

• pfuetze schrieb:

Tja, die Zeitzonen ....

Die Angebote von Shapeways beziehen sich auf PST - Pacific Standard Time. (-9 Stunden).
    D.h. ab 9 Uhr MEZ sollte sich das Angebot auf der Website ändern.

Ab 9 sollte das anders ausschauen ...
    :huh: Danke für die Info. An diese Möglichkeit habe ich nicht gedacht ^^
    Gruß, Dirk [tschuess]
    Aufbau Oberlandring (Oberlandring), Oberlandring 0.5 (Oberlandring 0.5) / Umbau und Eigenbauten (DK167 - Umbauten und Eigenbauten)
  • 2017-11-27 09_59_13.jpg

ab sofort gilts!
    aber ich hatte auch nicht an die Möglichkeit der Zeitverschiebung gedacht um ehrlich zu sein ...
  • Letzte Woche hatte ich mir die Felgenpreise notiert - diese Woche sind sie um 11 - 14 Cent teurer.

Lustig...

Roland

n.b.: Ich werde faul...

Statt mich für die "Standardmodelle" wie bisher an die Drehbank zu stellen und Felgen zu drehen, spare ich mir den Aufwand nun und nehme auch Pfützenfelgen. Da kann man ja auch noch dran herumwerkeln.
    Bin gespannt, aber positiv.

Auch wenn ich selbst Shapeways so gut wie nicht nutze ( ist gerade das zweite mal ) -

es ist schade, dass der Aufwand, den Peter für die 43er Szene betreibt, und damit auch der progressive Schub für unseren vernachlässigten Maßstab nicht irgendwie besser gewürdigt wird.
    Klar heißt ein altes Sprichwort "Viel Kunden, viel Würdigung". Aber ich sags mal hier so ganz still und leise am Rande, als "Fast - Nicht - Kunde":

Dein Engagement ist super, Peter. Möge es der 43er Szene noch lang erhalten bleiben ! [danke] :beer: :beer:

Roland
    "Ich bin allweil hier !" schrie der Igel, kurz bevor er vom Truck überrollt wurde.
    Merke: Es ist nicht immer gut, um jeden Preis der Erste sein zu wollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arkay ()

• Ich freue mich jedenfalls immer wieder sehr über Pfuetzes Chassi.
    durchdacht und mit Liebe erstellt

mir gefällt das verwendete Material bei Shapeways jetzt wieder Super. eine ziemlich geniale Mischung aus Flexibilität und Festigkeit und Bruchsicherheit.
    und was ich auch mag, hat Mann doch mal einen Wunsch etwas an Pfuetzes Artikel geändert zu bekommen, hört Er im Rahmen seiner freien Zeit zu, und versucht zu ändern, was machbar bis sinnvoll ist.

Danke Peter
    auch für viele Chassis auf Zuruf der Daten, cu

Gesendet von meinem Moto G 2014 mit Tapatalk
    erwachsen werden ist nur etwas für kinder
    denn
    wer nicht mehr träumt, hat keine kraft mehr zum leben
  • Dann möchte ich mich hier mal der Lobhuddelei auf Peter anschließen:

"Lieber Peter, auch hier, öffentlich, noch einmal: Vielen Dank für deine Geduld mit meinen extra Extrawünschen, deine hervorragende Konstruktionsarbeit, deine Tipps und Verbesserungsvorschläge zu meinen absurden Ideen, und überhaupt dein Engagement für unser kleines Hobby. Heute ging eine größere Bestellung von deinen tollen Chassis und Felgen raus. Ich freue mich jetzt schon auf das Paket von Shapeways."

Gruß aus Münster
    Holger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dreieckeneinelfer ()

• Danke! Die Aktion wurde übrigens um einen Tag verlängert, gilt auch heute noch.

weitere Antwortmöglichkeiten auf diese Lobhudelei von oben schwanken zwischen:
    - hört jetzt bitte auf, mir kommen schon die Tränen
    - einfach: vielen Dank
    - sofort aufhören sonst müßt Ihr ein Bier zahlen
    - hören wir jetzt bitte auf mit dem Gelaber und fahren ein paar Runden auf der Bahn?
    - gern geschehen, jederzeit wieder
    - das meint Ihr jetzt aber nicht ernst, oder?

so, und jetzt weiter im Text. ;) ;) ;)