Neue Slotcars von Forenmitgliedern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Slotcars von Forenmitgliedern

      Hallo Gemeinde,
      Da zur Zeit immer ein neues Thema für ein Problem an einem Fahrzeug aufgemacht wird kam mir die Idee, die Idee eines Mitglieders vom Freeslotter Forum zu übernehmen.
      Er schrieb:
      Bei unseren englischen Hobbyfreunden gibt es eine sehr schöne Rubrik, in welcher die Forenmitglieder ihre Neuerwerbungen zeigen. Das müssen nicht nur neue Modelle sein, sondern können auch "Gebrauchtwagen" sein. Ich schaue mir diese Rubrik gerne an, und daher fänd ich es cool, wenn wir hier sowas auch einführen könnten. Also wer Lust hat, zeigt hier seine Neuerwerbungen.


      Ich mache gleich mal den Anfang:


      Die Dune Buggys aus der USA, die gehen wie Sau!!!


      10 Jahre Carrera Club Porsche



      Gruß Johannes
    • [tschuess]Gute Idee.... [tschuess]

      dann machen ich mal mit...



      SCX Compact
      • Mercedes Benz C-Klasse Vodafone Rot - von Zacker
      • Mercedes Benz C-Klasse Drextor Orange - aus Spanien
      • Mercedes Benz C-Klasse Salzgitter Weiß - von Powerscoot
      • Mercedes Benz C-Klasse Silber - von Zacker
      • Audi A4 Red Bull - von Zacker
      • Audi A4 Castrol Grün-Silber - aus Spanien
      Gruß Mike

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jawbone ()



    • Ich mach auch mit :

      1 Subaru Impreza mit Ground Light
      1 Safety Car Mercedes AMG SL63
      1 Porsche RS Spyder
      1 Aston Martin V12 Vantage GT3
      1 Audi A4 DTM 2010
      1 Corvette C3 mit Ground Light
      1 AMG Mercedes C-Coupe DTM
      1 BMW M3 DTM
      1 Ford Crown Victoria Polizeiauto mit Blaulicht


      das sind alles unbenutzte OVP Modelle....

      desweiteren hab ich noch Modelle mit LED Umbau ( Ford Mustang, Ferrari etc)
      und noch einige andre
    • JoGO schrieb:

      sondern können auch "Gebrauchtwagen" sein :this: :rolleyes:
      Dann stell ich auch mal meine "jüngsten" vor (drehen ihre Runden schon etwas länger bei mir):
      -der weiß-rote 599xx
      -Porsche RS Spyder, VanMerksteijn und Essex
      last but not least -Citroen C4 (Loeb)
      Dateien
      • DSC_2020.JPG

        (136,72 kB, 98 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Mein Gebastel :this: Es muss nicht alles Sinn machen, manchmal reicht es, wenn es Spaß macht!
    • hab nochmal nach geschaut ist von Spirit.
      Sieht einfach nur Geil aus! Hat sogar die selbe lackierung
    • Ich hab ne Golf Karo hier und ich kanns kaum abwarten damit anzufangen!! Weiß nur noch nicht welche Deckel er kriegen soll


      Wir drei beiden sind schon einer…
      De gustibus non est disputandum.
    • Nee die Deckel, also Felgeneinsätze


      Wir drei beiden sind schon einer…
      De gustibus non est disputandum.