Sammelthred Figuren

• Sammelthred Figuren

Ich dachte ich mach hier mal einen Sammel thread auf welche verschiedenen Figuren so auf den einzelenen Bahnen sind, vielleicht kann man ja auch den Link veröffentlichen soweit noch bekannt wo man die Figuren besorgt hat. So bekommt man vielleicht eine gute Mischung zusammen?
      was nicht passt wird passend gemacht!

meine Bahn Inntal Circuit
    • Ich habe zwei verschiedene Arten an Figuren:
      Einmal Siku im Maßstab 1:50 aber nicht Maßstabsgerecht, der wäre umgerechnet 2,10m :wacko:
      Und dann habe ich ganz viele von Marke No-Name! ich meine die sind aber von Naubaddi
      Dateien
      • SAM_1185.JPG

(152,28 kB, 42 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ich habe auch ein paar hundert von diesen Klonkriegern aus Asien. Außerdem ein Paar Minichamps Figuren, Rennfahrer von Preiser, ganz viele Tribünensitzer und Mechaniker von Frömter, ne Hand voll Mechaniker deren Hersteller mir unbekannt ist - und seit heute (zum Valentinstag :D :D :D ') ne Schafherde von Preiser für mein Gebirge
      Dateien
      • Schafherde.jpg

(139,93 kB, 30 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Meine Figuren stammen überwiegend von Ebay. Ist eine Bunte Mischung aus Noname (China) und hochwertigern Figuren wiePreiser. Einige Figuren stammen auch von Einzelfertigungen wie der Fotograph oder der Fahnenschwenker. Die Boxencrew ist von Minichamps. Der Koch ist von einem Franzosen. Von Woodland stammen der Fischer und die Bauarbeiter in der Mine sowie an der Steinbrücke. Von Konvolt stammen die Arbeiter bei dem Murrenabgang und dem Bagger. Die badenden Figuren wiederum sowie die sitzenden in denLoungen sind klonkrieger aus China.
      Dateien
      • image.jpg

(145,81 kB, 46 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

(153,59 kB, 40 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

(72,56 kB, 37 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

(65,5 kB, 38 mal heruntergeladen, zuletzt: )

• Streckenposten/Bauarbeiter von Siku aus dem Ersatzteilshop. Kostengünstig und auch ordentliche Qualität. Natürlich nicht vergleichbar mit Preiser Figuren aber für den Preis völlig in Ordnung: preis unter 1 euro pro Stück!
      Dateien
      • image.jpg

(45,26 kB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von silber_fire ()

• :hi: Die habe ich auch noch zuhause! Von Siku habe ich mehr als genug... den Laster dazu habe ich auch noch!
      Ich schau mal was ich noch so habe, ein paar Bullen müssten hier auch noch liegen :D