Das schone Hobby auch in Polen ausbreiten

• Das schone Hobby auch in Polen ausbreiten

Hallo,

Ich Denke das Slotcar Hobby ein sehr interessantes und schönes Hobby
      ist. Ich habe mit Carrera Profi angefangen (als Kind), dann Carrera GO
      und jetzt kommt die Zeit auf Digital 132.

Ich komme aus Polen und leider ist das Hobby hier überhaupt nicht so bekannt wie in Deutschland oder UK.

Deswegen habe ich mir gedacht ich erstelle eine Seite im Internet die das in Polen popularisieren konnte und habe auch so eine gemacht HIER .

Was Denkt Ihr darüber?

Was haltet Ihr von der Seite (OK Sie ist in polnisch aber generell kann man es schon überblicken 8) )

Habt Ihr Ideen wie man das noch mehr zum "Menschen" bringen konnte? Wenn
      ich die Mitgliederzahl in den deutschen Foren sehe ist das ein Traum.
      Meine WARSAW RACEWAY:
      Die Bahn, Lichtschranke, neuer Layout, Bergauffahrt etc.
      --------------------------------------------------------------------------
      Ich mochte das schone Hobby auch in Polen bekannter machen.

Bitte linkt meine Seite www.torysamochodowe.pl :thumbup:

Danke
    • Hallo Petrus,

klasse Idee, das finde ich toll :thumbsup: Leider verstehe ich nix - übersetz' doch mal eben. Nur ein kleiner Scherz... :D

Hier im GO!!!-Forum hat ja auch alles ganz klein angefangen mit wenigen Mitgliedern, und das Forum gibt es ja schon seit vielen Jahren.

Vielleicht könnte Dir das helfen:

- Schöne Fotos und Videos von Bahnen, welche neue Besucher der Seite interessieren und neugierig machen

- Leidenschaft zeigen für das Thema

- Darstellen, dass eine Carrerabahn mehr ist als ein Weihnachtsgeschenk, das nach ein paar Wochen unterm Schrank liegt ;)

- Angebote, Neulingen zu helfen und bei Anfängerfragen Hilfestellung zu leisten

- Ich mag Facebook und andere Netzwerke nicht, aber es kann helfen, die Seite bekannter zu machen

- Über die Seite etwas Besonderes organisieren, z. B. Usertreffen, Sammelbestellungen seltener Fahrzeuge etc.

Weiter so!

Viele Grüße,

Björn
    • hereandthere schrieb:

Hallo Petrus,

klasse Idee, das finde ich toll :thumbsup: Leider verstehe ich nix - übersetz' doch mal eben. Nur ein kleiner Scherz... :D

Hier im GO!!!-Forum hat ja auch alles ganz klein angefangen mit wenigen Mitgliedern, und das Forum gibt es ja schon seit vielen Jahren.

Vielleicht könnte Dir das helfen:

- Schöne Fotos und Videos von Bahnen, welche neue Besucher der Seite interessieren und neugierig machen

- Leidenschaft zeigen für das Thema

- Darstellen, dass eine Carrerabahn mehr ist als ein Weihnachtsgeschenk, das nach ein paar Wochen unterm Schrank liegt ;)

- Angebote, Neulingen zu helfen und bei Anfängerfragen Hilfestellung zu leisten

- Ich mag Facebook und andere Netzwerke nicht, aber es kann helfen, die Seite bekannter zu machen

- Über die Seite etwas Besonderes organisieren, z. B. Usertreffen, Sammelbestellungen seltener Fahrzeuge etc.

Weiter so!

Viele Grüße,

Björn

Hallo Bjorn,

Vielen Dank fur die netten Worte und wichtige Hinweise.

Ich mag Facebook auch nicht und weis auch nicht wie ich das in die Hand nehmen soll. Hmmm.... mann wird alt?? :wacko:
      Meine WARSAW RACEWAY:

Danke
    • Biite "like" die Seite um das Hobby in Polen auch zu populariesieren

Yes, yes, yes :)

Danke Bjorn fur deinen Ratschlag.
      Es ist mir doch gelungen etwas mit Facebbook zu machen.

Die Seite der Facebookseite ist hier!

Bitte Hilft mir und "like" die Seite.
      Vielen Dank.

Was konnte man da verbessern? Habt Ihr noch andere Ideen?
      Meine WARSAW RACEWAY:

Danke
    • Macbambi schrieb:

Petrus?
      Aus Polen?

Da klingelt was bei mir.
      Du warst doch schon mal bei uns angemeldet, richtig?

Falls ja: Willkommen zurück.

Falls nein: Willkommen.
      Hallo,

Da klingelt es richtig :D . Ich wahr schon seit 2007 mit meiner Warsaw Raceway. Nur meine Bilder und Login wahr weg wegen technischen Gründen.
      Wegen Umzug hatte ich eine Pause.
      Baue jetzt eine Carrera Digital 132 Bahn.

Dank des super Forum habe ich mich total infiziert und es hat mir sehr geholfen in der Bau der Bahn. Super Sache die Ihr hier macht. Wirklich genial.

Das Problem ist wir haben solche Hilfe und Society in Polen nicht. Deswegen kommt meine Aktion mit der polnischen Seite.Das Hobby ist super.
      Meine WARSAW RACEWAY:

Danke
    • hereandthere schrieb:

Klasse, sieht gut aus!

Die Radarfalle finde ich klasse, das ist eht 'ne tolle Idee und ein lustiges Video :D

Du kannst ja noch - wenn Du Lust und Zeit hast - ein paar Anfängertipps geben, z. B. wie man Schleifer einstellt, Magneten trimmt etc.
      Gute idee 8o . Danke fuer den Tipp.
      Schleifer einstellen
      Magnet trimmen
      .... Neue Tipps very welcome.
      Meine WARSAW RACEWAY:

Danke