L&T 1.50 zum Download

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• L&T 1.50 zum Download

Hallo liebe L&T Nutzer,

es hat lange gedauert, aber jetzt ist es so weit, die neue Light & Time Version 1.50 ist verfügbar.
      Neben einigen notwendigen Fehlerverbesserungen sind auch einige neue Funktionen eingeflossen.
      So können sich STZ-Light Nutzer über frei definierbare Tastenfunktionen für Ihre Sensoren freuen,
      Nutzer von Beamern oder großen Monitoren können den Kontrast der Startampel erhöhen, indem sie die
      Farbe der ausgeschalteten Ampel anpassen können.
      Für Nutzer internationaler Windowsversionen (z.B. der amerikanischen Windows-Version, sind die Trennzeichen
      der Zeitanzeige und Speicherung nun einstellbar, so ist auch eine Optimale Weiterverarbeitung der Ergebnisse in
      MS Excel oder OpenOffice/LibriOffice problemlos möglich.

Alle neuen Funktionen im Überblick:

Auswahlliste für Wettkämpfe
      Ampelkontrast veränderbar durch Farbwahl
      Tastenbelegung wählbar (für STZ-Light und Sim.-Modus)
      Trennzeichen für Zeiten wählbar
      Carrera Control-Unit gleichzeitig mit L&T Timekeeper nutzbar

Dazu die Fehlerbereinigungen:

Startampel wurde bei Windowsfunktion "Fenster unter Maus aktivieren" nicht richtig angezeigt
      Wettkampfverteilung bei deaktivierten Spuren verbessert
      Darstellungsfehler auf 16:9 Anzeige korrigiert
      Chaosende bei Chaos war ohne Startampel nicht über Taster möglich
      Anzeigefehler bei Rennen fortsetzen korrigiert
      diverse Anzeigefehler korrigiert

Die geplante Erweiterung um Zwischenzeitmessungen/Topspeedmessungen sowie individuelle Strafpunkte bei Chaos ist nicht vergessen und wird als nächstes umgesetzt. Dies war zwar eigentlich schon für die Version 1.50 geplant, aufgrund der aber schon ansehnlichen Änderungen habe ich mich entschieden diese Version jetzt schon zu veröffentlichen.

Schöne Grüße
      Joe GO!!!

go143.de
      light-and-time.de

Ich liebe Loopings!!!