Angepinnt Der große Kaufberatungs Beitrag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jetzt bist du wohl noch unschlüssiger als vorher _ frag doch auch nicht diese Freaks was du deinem Sohn kaufen sollst :lol:

Spass bei Seite - eine F1-GO!!! ist genau das richtige für einen sechsjährigen Anfänger , wenn die Autos nixht mehr gefallen kannst du jedes X-beliebige GO-Auto nachkaufen ( um die 20.-€ ) daamit der kleine Abwechslung hat ! Wenn du noch Loopings brauchst musst du hier mal wieder nachhaken , vermutlich wirst du dann damit totgeschmissen , ich glaub ich hab noch 76 Loopingteile !!!

Ich kenne ja eure Gegebenheiten nicht und weiss auch nicht ob dein Mann schon eine Bahn hat - ABER !
      Mein Keller ( für die Bahn und ein wenig dran basreln ist knapp 8 x 4 Meter und die 132er Bahn hab ich wieder raus geschmissen und bin zur 143-Digital zurück - für meine Begriffe viel mehr Möglichkeiten und 132er-Technik lässt sich da auch gut verbauen - so fahren auf meinem kleinen Spielzeug , wenn ich es möchte , sechs Menschen egal welchen Alters oder Geschlecht - zwei sogenannte Gohst-Cars und wenn ötig auch noch ein Safety-Car gleichzeitig auf knapp 45 Meter Strecke um die Wette !

Und wenn der Computer sagt der Sprit ist alle fahren sie zum Tanken :D

Ich sag mal so - der kleine ne GO!!! F1 - der große eine 143-Digi und den Link zu diesem Forum :phat: :phat:

Nächstes Weihnachten musst du dem Kleinen dann wohl W-Lan-Regler kaufen und dem Großen Resin damit er sich seine Autos selber bauen kann ......................

Viel Input , aber letzten Endes wohl eine Tatsache :lol:

Gruß aus Hamburg !

Ingo
      :werde: 18 Volt sind ausreichend :beer: