Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Frage zu Pfuetze chassis, probleme?

    DK167 - - Fahrzeuge

    Beitrag

    Zitat von knogo113: „ach ja und die sache mit dem radstand, wie gesagt die achsen sollten jeweils 3mm nach vorne dann passt es mit den schwellern “ Bist Du Dir sicher beim Radstand? Auf dem Bild schaut es so aus, als ob das Vorderrad zu weit hinten sitzt und dadurch auch das Hinterrad. Die Seiten passen nicht immer 100% überein und kann man auch ohne Probleme kürzen. Wichtig ist das der Radstand Achse zu Achse passt. Schweller und Seitenkantenlänge am Chassis sind da eigentlich nicht so relevant…

  • DK167 - Umbauten und Eigenbauten

    DK167 - - Fahrzeuge

    Beitrag

    Zitat von Boro2011: „Da ist wohl Dremeln angesagt. “ Auf alle Fälle. Das wusste ich aber schon vorher.

  • DK167 - Umbauten und Eigenbauten

    DK167 - - Fahrzeuge

    Beitrag

    Zitat von Boro2011: „Cool...wer druckt den sowas ? Zeig mal bitte von innen “ Hab mal den Boden versucht abzuknabbern. Schaut innen so aus:

  • DK167 - Umbauten und Eigenbauten

    DK167 - - Fahrzeuge

    Beitrag

    Zitat von pfuetze: „Die Karosserie hat ja mal schöne Details! wie läßt sich das Material schleifen? ist es eher zäh oder hart? woher? “ Schleifen mit normaler Feile und Nassschleifpapier oder Schleifvlies. Das geht eigentlich ganz gut. Dann Grundierung und wieder schleifen und dann das Spiel von vorn. Sollte eigentlich sehr glatt werden. Zumindest hat es so bei nem 1:32 Modell geklappt. Material ist schon ziemlich hart - halt aus dem 3D Drucker

  • DK167 - Umbauten und Eigenbauten

    DK167 - - Fahrzeuge

    Beitrag

    Zitat von Boro2011: „Cool...wer druckt den sowas ? Zeig mal bitte von innen “ Momentan siehst Du da noch nicht so viel. Ist noch ein Klotz. Muss ich erst freischneiden. Dann kann ich es gern mal hier zeigen.

  • DK167 - Umbauten und Eigenbauten

    DK167 - - Fahrzeuge

    Beitrag

    Na da bin ich mal gespannt wie dieses Musclecar wird. Hoffentlich bekomme ich es ordentlich freigeschnitten. Und dann nen fetten Motor rein

  • Suche Renault Clio Sport

    DK167 - - Kaufe & Verkaufe

    Beitrag

    Haben einen STARTER Resin Bausatz eines Renault Clio Maxi Sport zum Eigenbau zu verkaufen. Falls Interesse bitte PN

  • heute in der Post

    DK167 - - Carrera GO!!!

    Beitrag

    Kommt sicher auch drauf an welche Kurvenkombinationen man verbaut hat. Junior hat damit seinen Spaß und da er auch noch ein Vorderlicht hat, macht es ihn besonders Fun. Klar ist auch, dass er nicht mit anderen Autos vergleichbar ist. Strom wird bei mir sowieso bei den Kleinen gedrosselt und da gibt es dann keine Probleme. Der Francesco fährt dagegen natürlich doppelt so schnell. Aber so ist es in echt ja auch . Es ist nun mal kein Rennwagen.

  • heute in der Post

    DK167 - - Carrera GO!!!

    Beitrag

    Zitat von MBQ79: „Den haben wir auch! Und ehrlich der fährt....... zum davon laufen!!!! Da wird er nicht viel Freude dran haben! Sorry! “ Hat Junior auch und der fährt eigentlich ganz brauchbar. Mach nen stärkeren Magneten rein und das Teil ist zu gebrauchen für die Kleinen. Ist auch das Einzige wo ich mit Magneten arbeite, damit Junior und Prinzessin ihren Spaß am Fahren nicht verlieren.

  • noch andere hobbies ...?

    DK167 - - Small Talk / Off Topic

    Beitrag

    Zitat von woodboss028: „Dieses sind meine anderen Babys, bzw. ein Teil davon carrera-go.info/index.php?atta…c47ede03029ee51978fc16c52 “ Fräst Du damit Deine Slots?

  • noch andere hobbies ...?

    DK167 - - Small Talk / Off Topic

    Beitrag

    Ich mag auch die schnellen Biester . Zuletzt aber das Ganze aufgrund des Nachwuchses zurückgestellt. Wer weiß, vielleicht zünd ich irgendwann mal wieder so richtig auf.

  • Knogo´s Garage

    DK167 - - Fahrzeuge

    Beitrag

    Ohne Weichmacher wirst Du meisten keine schönen Ergebnisse erzielen, weil sich die Decal nicht ordentlich anlegen, insbesondere wenn es Vertiefungen, Sicken etc. gibt wo die Decals sich an-bzw. reinlegen sollen. Ich nehme hauptsächlich die Weichmacher von Microscale. Die sind einfach genial. ebay.de/itm/GP-22-82-100-ml-Mi…m:mmyIFNrQS3fa-nLJIYTX7rA (Hoffe es ist ok den Link hier rein zustellen)

  • Knogo´s Garage

    DK167 - - Fahrzeuge

    Beitrag

    Zitat von knogo113: „...die decals die ich da hatte, hmm die waren irgendwie so "knusprig" also die waren total steif und ließen sich kaum um rundungen legen, erst als der klarlack drauf kam haben sie etwas nachgegeben. .. “ Verwendest Du Weichmacher fürs Decaln? Das wird dafür eigentlich zwingend benötigt. Gibt unterschiedliche Varianten davon - von leicht, mittel bis stark. Habe damit bisher noch jedes Decal zum Anliegen bekommen. Selbst die Sicken usw. sind damit nachher dann super erkennbar.

  • heute in der Post

    DK167 - - Carrera GO!!!

    Beitrag

    Super genial. Mensch, dass Chassis hat sogar nen Co-Piloten. TOP! Bei Pikes Peak musst Du aber den Heckflügel und den Frontspoiler ordentlich anpassen. Außerdem hat dieser im Dach eine Lufthutze.

  • Herzlich willkommen hier in diesem wunderbaren Forum. Ü50 - na und. Autos spielen macht immer Spaß - egal ob Ü30, Ü40 oder Ü50. Und besonders schön ist es, wenn man den Nachwuchs begeistern kann. Ich kann Ingo nur beipflichten. Mir ging es 2015 ähnlich - ne günstige Go geschossen um mit Junior Spaß zu haben. Analog? Digital? Keine Ahnung. Was? Es gibt auch andere Autos als die Go. Man sehen die toll aus. Wo gibt es die. Ach nö - Selbstbau. Das bekomme ich doch nie hin. Und dann Licht - toll! Löt…

  • Hallo Namensvetter. Herzlich Willkommen hier bei den Infizierten.

  • Daniel´s tuning Cars

    DK167 - - Fahrzeuge

    Beitrag

    Zitat von woodboss028: „Habs gefunden, HIER “ sieht stark aus!

  • heute in der Post

    DK167 - - Carrera GO!!!

    Beitrag

    Zitat von danielmueller112: „Man man man Dirk! Du kannst mir doch nicht so eine Dreckkiste einfach schicken! Ab von der Rallye Piste in Klarsichtbox und schnell zur Post! Eine Runde Waschanlage wäre ja wohl nicht zu viel verlangt!!! Und erst das Fahrwerk und die hässlichen Räder! Kein Wunder, dass der so im Dreck gelandet ist! Ps vielen vielen Dank Dirk für den wunderschönen Evo 6! Ich liebe ihn jetzt schon! Du bist schuld, wenn ich noch eine Rallye Piste baue! “ Ne Ne Ne, da muss wohl noch einm…

  • Das Finale läuft !

    DK167 - - Messen & Treffen

    Beitrag

    Zitat von woodboss028: „Ich habe nun alle meine Speichermedien durchgesucht, nach einem Bild einer Holzbahn wo das sehr schön gelöst war. Leider habe ich es nicht gefunden. Ich hab daher mal versucht, es in paint zu zeichnen. Das Streckenmodul etwa 1 m lang, wird in die vorhandene Bahn eingesetzt. carrera-go.info/index.php?atta…c47ede03029ee51978fc16c52 “ Genauso ist es bei der Slotfire 1:32 realisiert und kann auch als Modul für die Slotfire43 umgesetzt werden.

  • Ablöten, Lötstellen sauber machen und noch einmal neu verlöten. Vielleicht hast Du ja irgendwo eine kalte Lötstelle drin oder das Kabel ist nicht richtig am Motor befestigt. Klemme doch mal mit Krokodilklemmen direkt an die Schleifer den Strom und dann direkt an den Motor. Wenn direkt am Motor nichts passiert (der sollte sich ja normalerweise dann drehen), dann ist was mit dem Motor.