Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • Günstige Gebäude gefunden

    knogo - - Tuning & sonstige Basteleien

    Beitrag

    Hallo zusammen, mein neffe wünscht sich zu weihnachten ne carrera bahn, ich habe mich bereit erklärt ihm einen auf ne platte zu schrauben um sie dann unterm bett verstauen zu können. natürlich muss auch bissle deko her, also rasentepppich drauf, paar bäumchen und büsche, alles kein problem gibts von den eisenbahnern ja reichlich, nur mit den gebäuden ist das ja so ne sache, erst dachte ich mach was in papierbauweise, dann bin ich beim bäume und büsche kaufen im eisenbahnladen um die ecke auf was…

  • Frage zum Bildereinstellen

    knogo - - Small Talk / Off Topic

    Beitrag

    hei, das mit dem verkleinern ist klar, geht auch einfach mit rechtsklick aufs bild und dann über die bearbeitungsfunktion von windows, und das mit den dateianhängen ist auch klar, aber das meinte ich nicht, ich wollte die bilder direkt in den beitrag einbinden als unter den text setzten so das man die bilder direkt groß hat und nicht erst anklicken muss.

  • Nevada Vehikel

    knogo - - Fahrzeuge

    Beitrag

    der charger ist stark, wo habt ihr die karo den her, ich hätte auch gern einen?

  • Frage zum Bildereinstellen

    knogo - - Small Talk / Off Topic

    Beitrag

    wollte mal wissen wie man bilder direkt in den beitrag einfügen kann, als nicht über diese "galerie" funktion wo man die bilder erst anklicken muss, die bilder sind dann viel grösser

  • So dann will ich auch mal

    knogo - - Fahrzeuge

    Beitrag

    so einen hab ich jetzt erstmal noch. die karo stamt von nem ferngesteuerten lambo von jamara, das chassi ist ein gekürztes von einem porsche spider, die räder kommen bissle groß aber geht schon, dremel sei dank. ich hab ihm nen tuning motor verpasst, ist echt heftig und schwer zu fahren.

  • So dann will ich auch mal

    knogo - - Fahrzeuge

    Beitrag

    die nächsten zwei sind aus dem selben paket. beim cabrio kammen die firguren aus dem go jaguar zum einsatz, sind bissle kleiner da die ferrari eher 1/40 sind aber fällt nicht weiter auf, ich werd die beiden noch bissle anders lackieren damit sie mehr nach sommer aussehn. als chassi kammen zwei porsche spider zum einsatz die vom radstand genau passten, es musste nur in der breite etwas weg und an den radläufen etwa gedremelt werden

  • So dann will ich auch mal

    knogo - - Fahrzeuge

    Beitrag

    dann hab ich in der bucht diese ferrari von shell geschossen, waren 10 stück für 9 euro, alle noch verpackt, kann man nix sagen. chassis ist beim f40 das originale mit teilen von nem formel1 chassis, räder, original aufgeböhrte achsen, die original reifen haben eusreichend grip. der GTO hat das chassis vom carrera jaguar, räder gleich wie beim f40.

  • So dann will ich auch mal

    knogo - - Fahrzeuge

    Beitrag

    Hallöle, so dann hier mal meine ersten umbauten, das feuerwehrauto ist aus nem billigen aufziehauto entstanden, als chassis habe ich nen alten go polizeiporsche umgebaut, die halterung hab ich teilweise von original aufziehauto übernommen, das blinklicht vom porsche wurde auch genutzt. erst hatte er noch vorn und hinten lichter aber zusammen mit den blinklichtern geht das nicht. also nur blinklicht.carrera-go.info/index.php?page…31bb318055d702bdd103adb8f

  • Der neue vom Bodensee

    knogo - - Mitglieder & ihre Bahnen

    Beitrag

    naja normal würde ich mich sicher nicht bezeichnen, ich werde jetzt auch schon 41, und betreibe modellbau seit ich 12 bin. von meinen ersten zwei lehrlingslöhnen hab ich mir 1990 meinen erten rc verbrenner gekauft, einen Robbe Pantera, man war ich da stolz, und sei dem geht es immer auf und ab, also mit der anzahl meiner modelle, hatte dann mal ein paar jahre ne pause drin, hab die frauen entdeckt!!! , aber bald wieder zurückgefunden zum hobby, das bleibt mir wenigstens treu carrera hatte mich s…

  • DK167 - Umbauten und Eigenbauten

    knogo - - Fahrzeuge

    Beitrag

    echt schönes teil, hätte ich auch gern. zu den scheiben es gibt tönungslack, gibt es von tamiya, damit töne ich ab und zu meine rc-car karosserien. von foliatec gibt es das auch, ich glaub bei a.t.u.

  • mich stört schon allein die tatsache das das system nur über smartphone oder tablet funktioniert, ich bin da auch eher oldshool, ich versuche so weit wie möglich meine kids von den dingern fern zu halten und dann soll ich ihnen dafür eins in die hand drücken, ne muss nicht sein. für mich ist dieser ganze technick sch.... eh nur notwendiges übel, wen sich dinge noch "analog" machen lassen mach ichs lieber so

  • Der neue vom Bodensee

    knogo - - Mitglieder & ihre Bahnen

    Beitrag

    Vielen Dank an alle, bilder folgen die tage noch, wollt ich schon lange ,machen komm aber nicht so recht dazu. keine angst ich fühl mich nicht verletzt wen jemand sagt ich sei nicht ganz normal, das höre ich öfter wen jemand in meinen keller kommt und die ganzen modelle sieht. gruß sven

  • Der neue vom Bodensee

    knogo - - Mitglieder & ihre Bahnen

    Beitrag

    Hallo zusammen, jetzt will ich mich dann auch mal vorstellen, meine name ist Sven und ich bin baujahr 75, also im richtigen alter um nochmal kind zu sein, wobei das bei mir nie wirklich aufgehört hat ! Ich habe zwei jungs 7 und 3 jahre alt. ich lese hier schon einige zeit mit und finde echt stark was ihr hier so treibt, jetzt dachte ich mir ich schreib jetzt auch mal bissle mit. eigentlich komme ich aus dem rc modellbau, wo ich auch mit meinen jungs recht aktiv bin, ich bin da bissle ein spinner…

  • Neue Formel1 Autos

    knogo - - Sonderangebote & Schnäppchen

    Beitrag

    Hallo zusammen, ab morgen gibt es bei lidl wieder ein carrera racing set, interresannt finde ich die zwei Formel1 Autos, leider sind die bilder etwas klein, aber es sieht so aus als ob sie auf den aktuellen F1 chassis bassieren ich hoffe ich darfs verlinken, sonst bitte löschen lidl.de/de/carrera-autorennbahn-formula-speeders/p206650

  • Modellbausätze 1:43

    knogo - - Tuning & sonstige Basteleien

    Beitrag

    Hallo zusammen, such mal in der bucht nach den bausätzen von Bachman kommt wohl aus den staaten, nicht die schönsten aber recht günstig, es gibt auch diverese papierbausätze von Schreiber.