Bloß das Du mit Deiner Ausage Roadrunners Bericht in Frage stellst ist nicht in Ordnung.
Have a Nice Day Ich habe bisher nicht den Eindruck das mein Bericht in Frage gestellt wird.
Sicherlich kann ich das analoge Endresultat des Fahrzeugs nicht so bewerten wie ein erfahrener SMC-Fahrer, aber im Vergleich zu meinen bisherigen Fahrzeugen, GO, SCX, Profi, Artin ist für mich eine enorme Verbesserung im Fahrverhalten erkennbar.
Nein, das wäre ja auch falsch deinen bericht in frage zu stellen.
Du hast mit den dir möglichen mitteln und vergleichbaren objekten alles gemacht was für dich drin war.
Passt schon und ist besser als gar kein test.
Ihr habt sie doch nicht alle!nach dem ich heute das neue Avenger V2 von KD erhalten habe

This post has been edited 1 times, last edit by "KD-Modelltechnik" (Feb 19th 2012, 10:07am)
This post has been edited 3 times, last edit by "ovali" (Feb 19th 2012, 5:43pm)
Hallo Uwe,
ein Komplettkit ist bislang nicht angedacht. Das Problem an Komplettkit´s ist, dass (so kenn ich das von den Modellfliegern) der eine schon Achsen hat, der andere braucht keine Räder usw.
Vielleicht kann ich einen Handelskollegen dazu "überreden" ein Zubehörkit anzubieten ...zu gegebener Zeit werde ich dann darauf verweisen.
Weitere Fragen bitte per PN oder E-Mail! Danke!
Und nun weiter mit dem Imprezzzzzzzaaaa![]()
Gruß Dieter