You are not logged in.

skydraggon

Registrierter Benutzer

• "skydraggon" started this thread

Date of registration: Dec 31st 2011

• Send private message

1

Friday, January 6th 2012, 8:24pm

Motor PPN13LB11C

Habe heute 3 alte CD laufwerke geschlachtet und in einem 8x fach ( Also einem Museum stück :D ) Den oben genannten Motor gefunden in einigen Foren bei google wurde er als nice motor betitelt Hat da wer Erfahrung mit? lief ja auch mal auf nem 12 oder 14 volt pc netzteil hab den mal an die bahn gehalten und finde der dreht gut , Ich hoffe mal das der Flohmarkt morgen das ein oder andere Artin chassi ausspuckt da ich meine autos zweck Garantie ansprüche nicht auseinder nehmen will Dann kann ich mehr Infos Liefern google Spuckte über 800 treffer zu diesem Motor aber viel chinesich und russich und das sind nicht gerade meine Landessprachen ^^

mfg skydraggon

This post has been edited 1 times, last edit by "skydraggon" (Jan 6th 2012, 8:30pm)

skydraggon

Registrierter Benutzer

• Send private message

2

Saturday, January 7th 2012, 12:04pm

Der Motor hat vorerst noch Pause habe heute 12 F1 Boliden und 5 Komplette steilkurven Original GO!!! für 30€ gekauft auf dem flomarkt . Das ist aber noch nicht DAS BESTE :D 20 Meter vorher hat wer 20€ Verloren Und kein Besitzer in der Nähe Also der Konvolut nur 10€ :vain: Alle Autos funzen vor ort getestet 9V batterie und nen bissi lautsprecher Kabel Mein Sohn hat zwar schon interesse an dem ein oder anderen geäußert aber mal sehen wenn das erste 1:43 dadrauß gebastelt wird , was er dann sagt ^^

mfg skydraggon

skydraggon

Registrierter Benutzer

• Send private message

3

Saturday, January 28th 2012, 5:15pm

Es ist soweit der motor hatte seinen ersten einsatz im F1 chassi Ist zwar etwas breiter und musste auch nen bissi weggedremelt werden, aber ging gut ab, Jetzt soll der Motor in das chassi für meinen VW Bulli von Cars, ABER !!! Da habe ich keine Großartige Möglichkeit ihn zu befestigen. Wie kann ich das am besten machen? Einkleben? Wenn ja Womit ? Oder gar mit Krampen befestigen?

Danke für gute Ratschläge

mfg skydraggon

MoggeleXL1

Registrierter Benutzer

Date of registration: Jan 19th 2012

• Send private message

4

Monday, February 13th 2012, 4:18pm

Hallo, wenn Du mit Krampen Kabelbinder meinst, das wäre jetzt mein Ratschlag. Sollte eingentlich gut halten.

Gruß

Dieter

skydraggon

Registrierter Benutzer

• Send private message

5

Monday, February 13th 2012, 4:40pm

Hmmm Kabelbinder ... Da habe ich garnicht dran gedacht Danke für den Tip

mfg skydraggon