Hier unter dem letzten Bild.wo? was? weiß und find nich was du meinst.
bis denn
indy
Dort ist aber keine Beschreibung (mehr) verlinkt.
This post has been edited 1 times, last edit by "Macbambi" (Aug 5th 2011, 3:27pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Schüszel" (Jan 8th 2012, 9:32pm)
Ich habe den Ausgang mit dem in der "normalen" Umbauanleitung des RTR für das Bremspoti bezeichneten Kontakt auf der Platine verbunden.
Nicht die RTR-Platine war gemeint, sondern die MRRC-Platine.
Leider invers zur aufgedruckten Skala, dh auf Stellung "0" ist volle Bremse, auf Stellung "100" ist keine Bremse. Außerdem "überdreht" das neue Poti, dh es dreht über die Skala hinaus.
Immer schön im Slot bleiben
Leider invers zur aufgedruckten Skala, dh auf Stellung "0" ist volle Bremse, auf Stellung "100" ist keine Bremse.
bin ich mal wieder in'n Keller zum Basteln. Ich hatte mir jüngst bei Rainer zwei Messinghebel und ein Set RTR V7 mit VPS-Break gekauft. Heute abend war ein Messinghebel dran. Denn ein RTR, den ich hier liegen hatte, war nicht zu gebrauchen, weil ich den Trigger nicht sauber auf die Platine bekommen habe: entweder hat der Trigger auf der Platine geschrubbt wie 'ne Drahtbürste, oder er hat sich von der Platine abgehoben und nix ging.
Dann geht das ziemlich problemlos.