Daach,
auch wenn ich jetzt allen auf die Füße trete, aber das liest sich wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen im Teeny-Chat.
Was ist denn passiert?
Da jemand für sich persönlich einen Höllenaufwand geleistet um ein Auto zu bauen. Klar, er hält das für eine gelungene Arbeit, sonst
würde man Sie ja nicht veröffentlichen, man ist einfach stolz drauf.
So und jetzt kommt Kritik, mal angemessen, mal nicht. Klar, würde mir auch nicht wirklich passen. Kritisieren find ich in Ordnung, aber bitte
nicht vernichtent. Es mach einen Hammerunterschied ob ich sage "Das sieht schlecht aus und muss DU anders machen", oder " mir würde es noch besser gefallen, wenn die Felgen dezenter wären". Wenn ich der Meinung bin die Kiste sieht komplett zum würgen aus, wäre jeder Kommentar von mir wenig sinnvoll.
Einige treffen halt den Mainstream andere nicht. Dagster z.B. sind
für mich das "Geht-gar-nicht-Ding", aber....das will keiner wissen, und....die Meinung hilft null, nickes, nothing, nada, jente ...
So, und jetzt könnt Ihr auf mir rumhauen

.
@By the way, Alex, ich beschäftige mich gerade auch mit einigen Umbauten, oder besser gesagt mit einem, kann aber nur auf Felgen zurückgreifen die meine alten Go's so mit sich bringen. Auf der Ranch gibt's ne Menge, aber weißt du zufällig wie ich die Maße verstehen muss?
bzw. ob sie alle auf die Go-Achsen passen? Das wäre viel wichtiger zu wissen.