da trotz abwechseln manchmal unfrieden herrscht. Dies würde eine 3 Spurige Variante unterbinden. Und wenn die Kids Schlafen können Mama und Papa mit den 1:32 Fahren . Auf diese Idee kam ich als ich in splits beitrag über die Gartenhaus bahn gestolpert bin da er ja auch eine 3 spurige bahn hat und dort mit Evos fährt. Aufbau maße wären 2,00 meter bis 2,50meter und breite ... nuja da sind wir uns noch nicht schlüssig. Derzeitig steht die bahn mit 2 sperrholz verlängerungen auf einem ausrangiertem Esstisch breite 80cm , und länge 2,50 m verbaut sind ca 15 meter Wenn die Bahn so Festgebaut werden soll brauch ich noch 8 , 90 grad K2 Kurven für die außenbahn. und eine grund packung zum Schienen teilen
Meinen Vorschlag das wohnzimmer und den Flur mit mbf Platten auszulegen wo die bahn eingefresst wird hat meine Frau mit einem du Spinnst mir aus dem Kopfgeschlagen .
. This post has been edited 1 times, last edit by "skydraggon" (Feb 11th 2012, 4:11pm)
Das wäre ja die Idee an dem ganzen 3 Spurigen Spass.deshalb ja auch Scalextric und nicht Carrera ,denn die Scalextric sind 15,6 (und 132) cm breit und die Carrera ( die 124 sind) sind 20cm breit.Bis jetz bin ich ja noch auf Ideen Fang vielleicht wird es doch noch eine Holzbahn . Aber erstmal 3 Spurig mit Go!!! Schienen. 1:24 Schienen System passt definitiv nicht. Ich kämpfe um jeden cm , und 1:24 wäre 2cm Pro bahn zuviel.
. Handkreissäge, Dremel, stichsäge handsäge alles Vorhanden.
Ob er so Bleibt wird sich noch zeigen.Und wir ( Frau und ich) gestern abend nocheinmal besprochen und 4 Spurig doch für besser befanden, haben ja auch einige hier zu geraten.
Bahn Platten maß steht auch wir möchten gerne 2,50m Lang und 1,25 meter Breite aufbauen . Baumärkte schon heute morgen angerufen gibt es in diversen stärken in diesem Maß.
. Bei mir hat's auch 'ne Weile gedauert, bis mein Layout stand. Berichtet mal schön weiter, wir sind gespannt!
werde esspäter nochmal versuchen. This post has been edited 2 times, last edit by "skydraggon" (Feb 11th 2012, 4:10pm)