You are not logged in.

1

Tuesday, January 11th 2011, 5:14pm

Niedersachsenring

so, nach langem rumprobieren, haben ich und mein sohneman unser finales streckendesign beschlossen.
ich weiß, es sieht nicht sehr spektakulär aus, aber überholmanöver sind recht schwer zu bewerkstelligen, da man wie im realen leben recht gut aus den kurven kommen muß um vor dem gegner an den weichen zu sein.
was bei magnetlosem fahren auch mit viel üben nicht immer leicht ist, da man sich bei positionskämpfen sehr oft überschätzt und dann kommt der abflug !!
die verzehrte perspektive der strecke läst die kurven auch radienmäßig gleich aussehen, sind sie aber nicht.
uns beiden machts nen heidenspaß, auch wenn das aufbauen immerwieder ne gefühlte ewigkeit dauert.

2

Saturday, January 28th 2012, 8:21pm

Raceday vom 27.1.2012

so hier die strecke vom gestriegen raceday auf dem "umgebauten" niedersachsenring.

das wohnzimmer war voll, sechs kinder plus väter, die küche auch (die mütter :) ).
und trotz das wir uns alle angestreng haben hat der car-special-force von sohneman keine kampfspuren abbekommen...

fast alle freuen sich auf den nächsten raceday, nur die frauen wollen dann lieber in die kneipe um die ecke......

Legend:

Forum contains no new posts
Forum contains new posts
Forum is closed
Forum is an external link