You are not logged in.

1

Wednesday, August 11th 2010, 12:22am

desert-view-derby-park

nu isser, bis auf kleine details, fertig. die K1 ohne bedruckung wird noch gegen eine K2 ausgetauscht und die engstelle wird dadurch wandern...
mir ist klar, dass die kurvenradien nich sooo abwechslungsreich sind, aber sie fährt sich einfach nur genial :thumbup: ...driftrandstreifen kommen sicher noch ein paar...

so, jetzt wird mit lily erstmal für hamburg geübt :thumbsup:

P.S.: falls wieder nix zu sehen ist bei einigen- auf unserer HP unter "carrera go 4" ist es das letzte bild in der gallerie :)
鬼山狐
team fox - claws

This post has been edited 1 times, last edit by "Kit Macbain" (Aug 11th 2010, 12:27am)

big-olli

Registrierter Benutzer

Date of registration: Feb 14th 2005

• Send private message

2

Wednesday, August 11th 2010, 7:48pm

Tach auch
Du kommentierst das so toll,sehe ich nur keine Bilder? ?(
Ciao Olli S. ;(

pfuetze

Registrierter Benutzer

Date of registration: Feb 3rd 2005

• Send private message

3

Wednesday, August 11th 2010, 9:26pm

ein direkter Link wäre einfacher ;)
die Strecke schaut gut aus - aus der Vogelperspektive zumindest ;)

Topsurfer

Registrierter Benutzer

Date of registration: Nov 3rd 2004

• Send private message

4

Wednesday, August 11th 2010, 9:27pm

RE: desert-view-derby-park

...P.S.: falls wieder nix zu sehen ist bei einigen- auf unserer HP unter "carrera go 4" ist es das letzte bild in der gallerie :)

Komsich, mit einem einfachen Link auf das Bild funktioniert das bei mir:
Viele Grüße,
Martin
3x3 +4 +2x4

Sex ist besser als fünf: 6. Rhein-Hessen-Slot Treffen in Weiler 2012 vom 14.9. bis 16.9.

Meine Go-Seiten

My Videos:
DiTech Sliding | OnBoard Camera | WR Movie

5

Wednesday, August 11th 2010, 9:37pm

P.S.: falls wieder nix zu sehen ist bei einigen- auf unserer HP unter "carrera go 4" ist es das letzte bild in der gallerie :)

Ich weiss nicht worans liegt, aber deine Seite wird bei mir Firewallmässig geblockt. Hast du die irgendwo auf einem dubiosen Server oder hast du irgendwelche Komische Werbung/Pop-ups geschaltet?
Gruss
Carsten

Resinkarossen abzugeben:
Porsche 959, NewBeetle, 2006er Mustang, BMWZ4 GTR, Opel Manta B 400, Ford Capri Zakspeed, Renault Clio Trophy, Trabant 601, VW Käfer, Opel Calibra DTM, Golf 1 GTI, 69er Mercury Cougar, VW Karmann-Ghia Typ 14
Auch custom-made; Anfrage per PM

6

Wednesday, August 11th 2010, 10:44pm

hmmm, genau das hatten wir ja schon n paar mal=/...ich weiß auch nich woran das liegen könnte, gibt halt auch viele die ohne weiteres raufkommen...der anbieter schaltet öfter popup-werbung aber halt so den üblichen/harmlosen kram ...ärgerlich aber ich weiß auch nich weiter (vllt mal n anderen browser nehm oder so)...
鬼山狐
team fox - claws

7

Sunday, September 19th 2010, 7:43pm

desert view derby park update =)

so, ich habs jetzt endlich mal geschaft ein video-überblick vom dvdp hochzuladen=) ich hoffe es gefällt :D .... der rote lotus und der seltsame kleine wagen (radstand 46 mm, cars-billigkopie) daneben sind übrigens die nächsten projekte^^ ja und die lackierung vom bus hab ich vor ein paar tagen fertig bekommen (die farbschichten hab ich irgendwann aufgehört zu zählen)

DESERT VIEW DERBY PARK ...by team Fox - Claws
鬼山狐
team fox - claws

Date of registration: Jun 23rd 2010

• Send private message

8

Sunday, September 19th 2010, 10:16pm

*stolz*
und überseht nicht die roten flitzer... die sind nämlich meine .. 8o

=^.^=

Legend:

Forum contains no new posts