Um das Forum auf einem Smartphone passend anzuschauen? Bei Facebook kenne ich nur die App für's IPhone. Meinst du so was?gibt es für foren, wie das unsere eigentlich die funktion eines handyuploads? sowie bei fazebuk
Um das Forum auf einem Smartphone passend anzuschauen?
wie gesagt ich mach mich mal schlau ob es sowas gibt
ne, ich mein ein handyfotouploadfunktion - ich mach ein foto mit nem handy und klick dann "posten in beitrag" und es wird dann automatisch ins eigene album kopiert und in den gewählten beitrag eingefügt mit nem text den man dazu schreibt - halt sowie bei facebook.
Könnte man bestimmt. Leider kann ich so etwas nicht. Kenne auch keinen der so etwas könntewie gesagt ich mach mich mal schlau ob es sowas gibt
ne, ich mein ein handyfotouploadfunktion - ich mach ein foto mit nem handy und klick dann "posten in beitrag" und es wird dann automatisch ins eigene album kopiert und in den gewählten beitrag eingefügt mit nem text den man dazu schreibt - halt sowie bei facebook.
könnte man soetwas nicht über eine App machen? Ich mein eine eigenen App fürs Forum? Ich weiß ja nicht wieviel Aufwand so etwas macht, war nur mal eine Idee!

This post has been edited 2 times, last edit by "Topsurfer" (Nov 6th 2011, 12:10am)