erledigt!
- wer war online erledigt!

This post has been edited 2 times, last edit by "MKU" (Feb 17th 2009, 11:07am)

unten rechts befindet sich der Link "Alle Foren als gelesen markieren ". Der würde sich oben besser machen. Wenn er dann auch noch nach einer Suche sichtbar wäre, wäre es optimal.
Das wäre noch viel besser, stimmt.
Ein Kompromiss wäre, beides oben und unten zu setzen....

Nicht den Beitrag anklicken (weil dann landet man am Anfang) sondern den grünen Pfeil davor ...dann landet man direkt beim ersten neuen Beitrag.Hi,
darf ich mir auch etwas wünschen? Naja, ich probier´s mal:
Wenn ich in der Liste mit den "neuesten Beiträgen seit Ihrem letzten Besuch" einen Link anklicke kommt immer die erste Seite des Threads und ich muss mich dann durchscrollen bzw. durchblättern bis zum neuen Beitrag. Kann man das so ändern, daß man gleich beim neuen Beitrag landet (so war es früher zumindest bei mir)?
Oder liegt es etwa an einer Einstellung die ich nicht gefunden habe?
Ansonsten: Hut ab! für die Klasse Arbeit!
so ich wollte hier mal alles einstellen was getan werden muss.
- wer war online erledigt!
- Link zum Chat offen
- Raenge entfernen erledigt!
- Moderatoren anzeigen raus erledigt!
- links in den beiträgen offen
habe ich was vergessen?
mfg
markus
Das stimmt zwar, aber zu sehen ist das recht schlecht. Die grünen bzw. roten Balken im alten Forum waren da wesentlich besser zu erkennen. Vielleicht gibt es ja noch eine andere Möglichkeit, die Beiträge auffälliger zu markieren.Hi,
die neuen Beiträge in einem Tread sind markiert - ihr erkennt sie an der gelben Sonne in dem Icon, das bei jedem Beitrag oben links steht.