... naja is ja auch egal aber sowas würde ich vorzugweise mal ein bauen da ja auch jeder das forum durch stöbern kann
. Wie der name schon sagt sticky also feste beträge die immer oben sind . Was ich auf die so genannten tuts beziehe . Es hat den einfachen vorteil das man gewünschte beiträge nicht erstlange suchen muss sondern zb bei tunning oben gleich hat reifenschleifen felgen tauschen oder oder oder ... bei elektronik zb beleuchtung an bringen... naja is ja auch egal aber sowas würde ich vorzugweise mal ein bauen da ja auch jeder das forum durch stöbern kann
.
This post has been edited 1 times, last edit by "JuanWayne" (Dec 28th 2010, 11:37pm)
finde mich hier ganz gut zurecht nur das es halt echt geile sachen in den tiefen gibt und vorne ich sage jetzt mal sich die anfänger ( unter anderen meiner einer ) breit machen werden und dann die alten hasen immer und immer wieder auf die älteren beiträge ( Guids Tuts und und und ) verweisen muessen sich dann auch gleich wieder ägern das die neuen keine such maschine nutzen . deswegen eine unterrubrig für die guids wäre klasse in den dafür endsprechenden foren abschnitten zb Fahrzeug und tunning das man da wenn man drine is gleich als erstes die Gutten guids zum reifenschleifen oder magnet austausch hat ( sind jetzt grade die ältesten die mir aufgefallen sind irgend wo ganz ganz hinten ) . so in der richtung wäre des super wenn das gemacht werden könnte in dem sinne .
Ich hätt mir eben fast die Finger gebrochen beim Versuch, meine Antwort genauso zu schreiben.
für Textschreiben - ist immer wieder amüsant, dass diese Dinge funktionieren.
)
damit is das hier zu Ende bitte schliessen .