Das war ja klar, dass Du Dich sofort ans Rechnen machst. Ich interpretiere die regeln aber so, dass es ab 5 Rennen 2 Streichergebnisse gibt (ebenso für F1). Damit bist Du dann leider immer noch Erster, aber Papi hat mich auch noch überholtUnd hier sind die inoffiziellen TopTen der DTM-Meisterschaft:
Ich interpretiere die regeln aber so, dass es ab 5 Rennen 2 Streichergebnisse gibt (ebenso für F1).
Wie Du es schreibst, steht es in den Regeln. Ich habe nicht nachgeschaut und bin davon ausgegangen, dass bei 3/4 Rennen drei gewertet werden, bei 5/6 Rennen vier. Tatsächlich werden aber bei 3/4/5 Rennen drei gewertet. Erst bei 6 Rennen wird eines mehr gezählt. 7 Rennen in einer Saison hatten wir aber (noch) nicht. und hier die geänderte inoffizielle F1-Wertung:
1 Schüszel 29,37
2 Bobby Go 29,07
3 Papikrawatti 28,97
4 Matrix 28,87
5 gojo 26,96
6 Lucky65 25,70
7 Topsurfer 24,21
8 Splits11 23,20
9 GO!!!Markus 22,28
10 Cargo 21,69
Ich freue mich auf ein super spannendes Saisonfinale in Hamburg!![]()
Ich freue mich auf ein super spannendes Saisonfinale in Hamburg!![]()
... das wird es geben, je nachdem wie Du die Gruppen einteilst![]()
... Bull-Power liebt Duelle - ihr Fahrer auchIch freue mich auf ein super spannendes Saisonfinale in Hamburg!![]()
... das wird es geben, je nachdem wie Du die Gruppen einteilst![]()
Sowohl bei F1 als auch DTM kommst Du um das direkte Duell mit mir nicht herum.![]()
wir haben in der Rennkommission -intern- entschieden, dass alle Fahrer von Köln gewertet werden.
Eine Ergänzung/Änderung der "Renn-Regeln" wird es für die Zukunft nicht geben.
Der Punktestand in der Meisterschaft wird von Joe GO!!! veröffentlicht.