hallo freunde!
tja, das war es mal wieder in wk!
ich fand es gut!
erstmal will ich mich noch einmal bei allen teilnehmern bedanken, die dazu beigetragen haben, daß wir alle soviel spaß hatten am wochenende.
bei den sponsoren, die wir beim treffen genannt haben, bei indy, den ich hier mal nennen muss, weil er trotz beginnender krankheit seine bahn eingepackt hat, um uns mit seiner anwesenheit zu beglücken und dazu noch einen kranken samstag hatte und trotzdem irgendwie bis heute morgen durchgehalten hat.
danke heiko!
danke auch an splits11, der den fahrbetrieb an heikos bahn aufrechterhalten hat.
danke auch an die überraschung am samstag, die der nuhni wohl eingefädelt hat. da ahnt man nichts, will richtung frühstücksraum gehen, und wer steht vor einem?
der big-olli!
die überraschung ist euch beiden gelungen!
also noch mal danke an alle, auch an zacker für das grillen der ausgezeichneten wurst und natürlich danke an die frauen in der küche, an unsere eigenen und natürlich an die anderen frauen, die die unsrigen nicht nur unterhalten haben, sondern auch bei der arbeit unterstützt haben.
dann kommen wir zu den nicht so schönen dingen:
einer der gäste wird wohl in nächster zeit verdursten müssen! er hat sein weizenglas vergessen.
dann wird einer der gäste wohl schon zuhause schläge von seiner besseren hälfte bekommen haben. er hat ihren schwarzen einkaufskorb stehengelassen.
und dann das allerschlimmste: ein armer kleiner junge, ich denke es ist der nils, muss morgen leider barfuß in die schule gehen. und das bei diesen temperaturen. er hat nämlich seine schuhe vergessen!
also bitte melden, dann schauen wir mal, wie wir die sachen an ihre besitzer zurückgeben können.
bestimmt habe ich noch so einiges vergessen zu schreiben!
ich werde das dann noch nachholen, wenn es mir einfällt!
ich wünsche allen hier eine schöne woche!