Hallo Gemeinde!
Auch ich bin so langsam wieder unter den Lebenden, wir haben hier nun ein komplettes Lazarett aufmachen können.
Kevin hat sich mit Sandra solidarisch erklärt und meinte es fehlte noch Magen-Darm hier, es war ein entspannte Nacht kann ich euch sagen.
Nun aber zu dem Treffen, als aller erstes gilt unser Dank den Frauen in der Küche und den vielen freiwilligen Helfern. Es steht außer Frage, das so ein Treffen
nur klappen kann, wenn die Frauen uns den Rücken frei halten. Und da habe ich vollen Respekt und Hochachtung vor, was da wieder geleistet wurde. Es gibt aber auch
Negatives zu sagen. Und da sind nicht unsere Frauen mit gemeint, ich meine uns Männer. Leider ist es öfters so, das manche meinen sich nicht so benehmen zu müssen wie in ihren eigenen Wänden. Wir sollten uns mal ein wenig mehr Mühe geben und unsere Sachen in die Küche bringen und Kronkorken in den Müll schmeißen und nicht durchs Zimmer. Weingummi lieber zu essen als es im Zmmer zu verteilen, also packen wir Männer uns mal alle an unsere eigene Nase und denken mal über unser eigenes Verhalten bei den Treffen nach.
Wir haben mal was neues gewagt und euch eine sechsspurige Bahn bieten wollen. Es ist wie immer, wenn was neues da ist, da treten Probleme auf.
Der Freitag ist dadurch für einige nicht so entspannt gewesen, wie sie es gewohnt sind, das tut uns leid. Nachdem aber rausgefiltert worden ist, wie es laufen kann,
war der Samstag in meinen Augen ein voller Erfolg. Die Rennen sind sauber und ordentlich über die Bühne gegangen, das Wechseln der Autos und Dots hat in meinen Augen
gut funktioniert. Ich bin mir sicher, das es bei unserem nächsen Treffen alles wieder so läuft an der Bahn wie es soll. Kritiken haben wir aufgenommen und werden versuchen sie zu beseitigen.
Danke an alle Gäste, es hat uns wieder super Spass gemacht.