(und ich wohl auch)Wir haben bei diesem Treffen einige Invaliden, wo ich am überlegen bin eine Krankenstation auf zumachen.
Ja, aber nicht nach Essen, sondern in die Düsseldorfer Uniklinik. Meine Mutter ist gerade mit Verdacht auf Schlaganfall ins Krankenhaus gekommen. Falle also heute leider aus, wahrscheinlich auch morgen. Muss mich dann ggf. um meinen ebenfalls kranken Vater kümmern.Gleich gehts ins Auto.
ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute!
Danke! Aktueller Stand: War ein leichter Schlaganfall. Ausfallerscheinungen lassen sich wohl wieder beheben. Sie hat wohl mehr Glück gehabt als Wolfgang Niedecken. Gott sei Dank!!!alles gute!
ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute!Danke! Aktueller Stand: War ein leichter Schlaganfall. Ausfallerscheinungen lassen sich wohl wieder beheben. Sie hat wohl mehr Glück gehabt als Wolfgang Niedecken. Gott sei Dank!!!alles gute!
Ich wünsche Euch viel Spaß und geht mit Papi behutsam um. Noch so eine Niederlage, wie in Weiler, verkraftet er nicht.![]()
@ Georgio: Deine DTM-Plakette aus Weiler bringe ich beim nächsten Treffen bei Papi mit.
So jetzt fahre ich wieder zu Muttern.