This post has been edited 4 times, last edit by "Topsurfer" (Sep 11th 2011, 9:54pm)
Ein abgebrochenes Beinchen am Spannungsregler hat das Licht an meinem Nachtrenner ausgehen lassen und somit war das Rennen für mich vorbei
DTM-Rennen:
(Hinweis: Durch eine Excel-Fehlsortierung waren die Rennergebnisse bei Rundengleichheit fehlerhaft, hier korregierte Version!)

Ein abgebrochenes Beinchen am Spannungsregler hat das Licht an meinem Nachtrenner ausgehen lassen und somit war das Rennen für mich vorbei
Die hohen vertikalen G-Kräfte die an einer Stelle auf unserer Nachtrenn-Strecke aufgetreten sind, hat dein Fahrzeug wohl nicht verkraftet.![]()
Schade für dich.
Grüße
Kitemax Markus
Hatte ich in Weiler nicht schon darauf hingewiesenAls ich mir gestern die Tabelle anschaute viel mir auf, dass der Lucky die kürzere Nachlaufzeit hatte und somit wohl ihm der 2. Platz gehört.
Da gehe ich mal von aus. Und das runde Blech ist auch mir. Wenn nicht, werde ich andere Maßnahmen ergreifen müssenDann werde ich natürlich mit Lucky die Urkunde tauschen!!!
Und ich hätte dann gerne die für den 3. Platz.
Hatte ich in Weiler nicht schon darauf hingewiesen![]()
Und das runde Blech ist auch mir. Wenn nicht, werde ich andere Maßnahmen ergreifen müssen![]()
![]()
![]()
Wie machen wir das denn mit dem Siegerfoto? Muss Jan wohl Photoshop bemühen![]()
Danke, und ich dachte schon, wir hätten einen Fehler am abend gemacht ;-)Wieso, ist doch alles richtig gewesen:
index.php?page=Attachment&attachmentID=2221