www.duererhof.com
Hallo Racingfreunde!
Aufgrund der vielen Anfragen und der vielen Wünsche nach einer Wiederholung unseres Treffens haben wir uns entschlossen, wieder ein Treffen zu veranstalten! Wir gehen selbstverständlich davon aus, daß Ihr, die Racer, uns nicht im Stich lassen werdet und vollzählig erscheinen werdet.
Uns drei wird dieses Mal und dann wohl auch zukünftig der gojo (Jörg) als Mitveranstalter unterstützen.
Belegung der Betten nach Anmeldungseingang. Wer zuerst kommt, der schläft im Bett. Alle anderen müssen Luftmatratzen mitbringen. Bettwäsche muss mitgebracht werden. Schlafsäcke werden lt. AGB nicht geduldet und daran sollten sich auch alle, die in den Betten schlafen, halten. Man kann vor Ort auch Bettwäsche leihen, aber das kostet € 5,-- und das kann man sich sicherlich sparen.
Jetzt bitten wir euch hier anschließend um eure Anmeldungen! Geplant bisher: Kinderrennen, F1-Rennen, DTM-Rennen, Nachtrennen, Kinder-Crash-Rennen, SMCC.
Wir werden uns noch mit potenziellen Anbietern von mobilen Bahnen in Verbindung setzen und schauen, daß wir auch bei diesem Treffen wieder eine zweite Bahn aufstellen können, damit wir SMC-Rennen und weitere durchführen können.
Zeitplan:
Kinderrennbeginn: 13.00 Uhr (wir werden es auf jeden Fall so versuchen, damit aus dem Nachtrennen kein Frühmorgen-Rennen wird)
Anmeldungen bitte ausschließlich in diesem Thread!!
Bitte nur feste Zusagen hier vermerken.
Als Beispiel fange ich mal mit meiner Anmeldung an:
msp (Markus) Rennen und Übernachtung (R + Ü)
Luca, 4 Jahre Kinderrennen (K)
Für alle Fragen stehe ich Euch per PN zur Verfügung.