Schade das ich da fast immer Schicht habe, aber dann braucht der Hausherr wenigstens keine Angst haben.![]()
![]()
![]()
Bin gerade dabei die Strecke auch für die SMC mit Randstreifen auszurüsten, so dass wir auch mit den Autos dann im neuen Jahr fahren können.
Bin gerade dabei die Strecke auch für die SMC mit Randstreifen auszurüsten, so dass wir auch mit den Autos dann im neuen Jahr fahren können.
Mit welchem Material machst du denn deine Randstreifen?
Mach doch mal Fotos wie es so bei dir auf der Bahn aussieht ...würd mic mal interessieren wie deine "Trainingsbahn" so aussieht!
This post has been edited 4 times, last edit by "Papi-Krawatti-GO" (Dec 10th 2010, 5:57pm)
Braucht man als Düsseldorfer eigentlich ein Visum![]()
![]()
Braucht man als Düsseldorfer eigentlich ein Visum![]()
![]()
Du bist Düsseldorfer? Sorry, aber dann hast du Einreiseverbot![]()
![]()
, das sollte dann für die Einreise in den Kölner Raum reichen.
Dann muss ich das nicht machen
Dat Kölsche Jrondjesetz wehd schwierich, 5 Kölsch jingen so jerad äwe noch. Hengerherfahre wehd sich zeije. Nä, de rheinische Mongkaht is doch emmer wedder jot. (Übersetzung guckst du hier)Wenn du das Kölsche Grundgesetz fehlerfrei aufsagen kannst und mindestens 5 Kölsch wegsüffelst; kannste kommen. Alternativ dazu kannst du auch einfach bei jedem Rennen hinterherfahren![]()
Dat Kölsche Jrondjesetz wehd schwierich, 5 Kölsch jingen so jerad äwe noch. Hengerherfahre wehd sich zeije. Nä, de rheinische Mongkaht is doch emmer wedder jot. (Übersetzung guckst du hier)Wenn du das Kölsche Grundgesetz fehlerfrei aufsagen kannst und mindestens 5 Kölsch wegsüffelst; kannste kommen. Alternativ dazu kannst du auch einfach bei jedem Rennen hinterherfahren![]()
![]()
- Du kannst kommen! Keine Angst, bin ja auch noch daAlternativ dazu kannst du auch einfach bei jedem Rennen hinterherfahrenDann muss ich das nicht machen
![]()
- Du kannst kommen!
Werden wir interviewt? Sollen wir Autogrammkarten vorbereiten? Kann ich einen Renn-Elch Merchandise-Stand aufbauen?
ich habe den Gästen und der örtlichen Regenbogenpresse verkündet: "Da kommen die TOP-Fahrer aus Deutschland am Freitag ins St. Mocca"