... was will ich machen; der Job geht vor.Hallo Papi,![]()
mach kein scheiß.
Ja. Das heißt aber nicht, dass Du keine Gelegenheit bekommt, mit Deinen SCX-DTMs zu fahren. Im Moment haben wir noch zwei freie Renntermine neben dem Wunschrennen. Warum nicht eines davon zum SCX-DTM machen?Bei den DTM-Rennen wird sicher mit Carrera-Go gefahren?
Nicht unbedingt. Du könntest Dir auch einen Carrera-DTM vor Ort leihen. Ich glaube, das Angebot wird reichlich sein.Das muss ich wohl noch los 2 Stück kaufen. Habe bisher nur SCX-DTM.
Quoted
Nicht unbedingt. Du könntest Dir auch einen Carrera-DTM vor Ort leihen. Ich glaube, das Angebot wird reichlich sein
, aber leider kann daraus wirklich nichts werden. Trotzdem möchte ich euch auf diesem Wege hier alles erdenklich Gute und viel Erfolg wünschen, so daß ihr auch weiterhin aktiv am Ball bleibt und einen weiteren Flecken auf der GO!!!-Landkarte mit Mitgliedern füllt...
LeMans 3wie soll es dem mit dem Wunschrennen laufen. Wollen wir schon mal darüber reden, damit alle die richtigen Auos dabei haben?
This post has been edited 1 times, last edit by "Schüszel" (Aug 19th 2010, 9:36pm)