7. GIDWST / Spenden-, Mitbring- und Verpflegungsliste
Hallo zusammen!
So das Treffen rückt immer näher und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Hier die versprochene Spenden-, Mitbring- und Verpflegungsliste:
Bei der Essenplanung sieht es wie folgt aus:
Abendessen am Donnerstag / Frühstück und Mittagessen am Freitag: Da es laut Anmeldeliste nicht viele sind die am Donnerstag anreisen, bitten wir diejenigen die bereist am Donnerstag kommen sich selbst was mitzubringen. Kochgelegenheit vorhanden! Spülmaschinen nicht!
Abendessen Freitag: Wird von uns organisiert. Was es geben wird steht noch nicht fest. Aber es werden keine „Maultaschen in de Brüh“ werden. So viel ist sicher!
Frühstück Samstag: Semmeln / Weckle (zu Deutsch = Brötchen) werden von uns bestellt: Wir benötigen noch folgendes:
- Wurst - Käse - Marmelade - Nutella - Butter - Milch - Kaffee - Kakaopulver für die Kids
Mittagessen Samstag: Die Elke hat vorgeschlagen, dass wir da einen kleinen Snack machen. Dafür wird die Elke ein oder zwei Salate machen und wir könnten Würstchen warm machen. Wäre nett, wenn von Euch noch ein bis zwei Salaten kommen und vielleicht der ein oder andere sich als Wurstspender herausstellt.
Also würde noch folgendes fehlen! - ein bis zwei Salate - Bockwürste / Wienerle oder andere Würste die man im Wasser warm machen kann! - Ketschup - Senf
Samstag Abend: Wird von uns organisiert. Um der Tradition gerecht zu werden gibt es natürlich wieder Maultaschen mit Brühe und Beilage!
Sonntag Frühstück: Die Semmeln bestellen wir und bei Rest verhält es sich wie am Samstag. Da wird bestimmt noch was übrig sein vom Vortag.
Für Zwischendurch: Über Kuchen, Knabbersachen und sonstige Naschereien für den kleinen Hunger freuen wir uns bestimmt alle und hoffen da kommt auch noch die ein oder andere Spende von Euch.
Mit den Getränken verhält es sich wie immer. Bitte jeder selbst was mitbringen und wenn jemand was für die Allgemeinheit tun will freuen wir uns noch viel mehr darüber.
Aber denkt bitte auch an diejenigen die kein Bier trinken!
Hoffe ich hab nicht´s vergessen, Wenn ja dann einfach melden.
Wir aus dem Süden freuen uns schon riesig auf Winterbach!
Für Zwischendurch: - Herzhaften Kuchen (Georgio)
- Antipasti für Antipastiteller a la Papi-Krawatti-GO(Papi-Krawatti-GO)
- Peggy-Spezial-Kartoffelkuchen (Maax)
- Apfel-Kuchen (Topsurfer)
Kasten Hüchelner Urstoff (Bier) - kennt keiner - aber die wenigen die eine Flasche abkriegen, werden es lieben....
Selbstgemachte Brombeermarmelade
Antipasti für Antipastiteller a la Papi-Krawatti-GO
Ehefrau Elke
Tochter Anna Sophia
Ich habe das Gefühl, das wir mit 2 Schachteln Weizenbier nicht so weit kommen, Oder? Und sehe ich das richtig? Noch kein Nutella zum Frühstück?? Geht gar nicht!!
Also bitte notieren: Eine Kiste Weizenbier und ein Glas Nutella
Also bitte notieren: Eine Kiste Weizenbier und ein Glas Nutella
Ist notiert!
Bis ist zwar bis jetzt mehr Bier als alles andere!
Aber wird schon noch werden! Oder?
Irgendwie fehlt da noch etwas Grundlage für´s Weizen
Gruß
Harry
P.S. Nur noch zweimal den Erik ins Bett bringen, dann kann die Reise losgehen!