You are not logged in.

101

Sunday, May 16th 2010, 2:18pm

Hallo Leute,bin wieder gut zu Hause angekommen und es war wieder mal erstklassig.Danke nochmal an das Orga-Team.
Hey Oli,ich konnte meine Platzierung diesmal deutlich verbessern - es waren nicht so viele Fahrer am Start wie in Essen - das hat mich einen ganz schönen Schritt nach vorne gebracht ?(
Gruß GoTorsten !!!

JuCar

Unregistered

102

Sunday, May 16th 2010, 4:07pm

Moin,

und? Wann kommen die ersten Bilder, Ergebnisse, Anekdoten? Muss man den teilnehmern alles aus der Nase ziehen? Der Rest des Forums schläft beim F1 Rennen von Monaco ein und wartet..... ;)

Matrix220170

Registrierter Benutzer

Date of registration: Nov 10th 2007

• Send private message

103

Sunday, May 16th 2010, 5:30pm

Hallo Gemeinde,
ich bin auch wieder im Lande, es war ein schönes gelungenes Wochenende. Auch wenn das Wetter nicht so dolle war, haben die Kinder draußen spielen können. Die Mamas werden sich über die Wäsche freuen, die da kommt. Und das wichtigste haben wir wieder mal gehabt, wie Papi so schön sagte, Wir haben uns gesehen und Spass gehabt, der Rest ist nur Nebensache.
Und meine Bilder könnt ihr euch hier anschauen.

http://frank-kramme.de.tl/Bilder-GO-ar--…effen/index.htm

http://www.youtube.com/watch?v=c2cHb3gJZbw

[url]http://www.youtube.com/watch?v=xUJtl1kp7m0&feature=channel
[/url]

P.S. Ergebnisse waren so, das wir alle zufrieden waren.

big-olli

Registrierter Benutzer

Date of registration: Feb 14th 2005

• Send private message

104

Sunday, May 16th 2010, 5:58pm

Danke Frank
Sieht so vertraut aus ,euer Treffen. Bei einem Teamshirt würde ich allerdings Augenkrebs :wacko: bekommen. Ergebnisse werden bestimmt nachgereicht.
Ciao Olli S.

GOSimon

Registrierter Benutzer

Date of registration: Dec 29th 2006

• Send private message

105

Sunday, May 16th 2010, 7:27pm

Hallo alle zusammen,

ich bin auch wieder zu hause angekommen.

Danke für ein super Treffen! Ja Rheinhessen-Slot hat am Freitag geschwächelt und es lag in keinem Fall an der sensationellen Lackierung, sondern vielmehr an mangelnder Tuningvorbereitung der Fahrzeuge, schlechte Fahrleistungen aller Beteiligten unseres Teams und natürlich an super Leistungen der anderen. Herzlichen Glückwunsch an die anderen!!!

Aber der Samstag kam und Rheinhessen kam wie Phoenix aus der Asche. Ganz besonders zu erwähnen der sensationelle Sieg von Topsurfer in der Königsdisziplin, dem Demolition-Derby!!

Vielen Dank an die Organisatoren. Wir kommen wieder und melden uns schon mal für das nächste 6h-Rennen an und versuchen dann unsere guten Leistungen schon am Freitag abzurufen!
Grüße aus Rheinhessen!!
Simon

If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
(Mario Andretti)

Renn-Elch

Registrierter Benutzer

Date of registration: Mar 3rd 2008

• Send private message

106

Sunday, May 16th 2010, 8:43pm

Leute, das war ein feines Treffen!! Dafür hat sich die Fahrerei allemal gelohnt. Als Winterbach-Neuling muss ich mich nur fragen: Warum war ich nicht schon früher dort? Nur die Wetterbestellung hat dieses Jahr nicht 100%ig hingehauen. Dafür gab es die leckersten Maultaschen, die ich seit langer Zeit gegessen habe.

ich gratuliere dem Dragsterneuling Renn-Elch zum ersten Titel

Danke, danke! Ich hatte aber auch einen richtig guten Konstrukteur für das eingesetzte Fahrzeug... :thumbup:

der sensationelle Sieg von Topsurfer in der Königsdisziplin, dem Demolition-Derby!!

Ist das jetzt die Königsdisziplin? Königlich witzig war es auf jeden Fall. Und Topsurfer gebürt ein Orden für Kreativität für dieses... jaa... was ist das eigentlich? ...Fahrzeug?!? :D

PS: Bewegte Bilder gibt's von mir auch noch, aber das wird ein paar Tage dauern
Vänliga hälsningar
Olli, der Renn-Elch

Go!!Holgi

Registrierter Benutzer

Date of registration: Jun 26th 2007

• Send private message

107

Sunday, May 16th 2010, 10:14pm

Tja, und was soll ich sagen, Indy hat recht behalten mit der Weltneuheit :

Als ich mich heute morgen so gegen 8.30 Uhr aus meinem Bett geschält habe, war doch wahrhaftig das Zelt des Herrn H. aus E. verschwunden.

Zuerst hab ich befürchtet, ist vom Sturm weggeweht worden. Hatten jedoch keinen Sturm udn sein Auto war auch weg. De facto hat der Kerl also Ernst gemacht. Für mich eine der beeindruckensten Leistungen des Wochenendes :P :P :P von den hervorragenden Leistungen während der Rennen mal abgesehen. 8o
Gruß Holgi

------------------------------------------------------------------
Bremsen bringt nur schmutzige Felgen...

108

Sunday, May 16th 2010, 10:18pm

Hi,
warum nennt keiner die Platzierung vom F1 Rennen??? ?(
Gibt es noch irgendwelche interne Ermittlungen um den Sieg? :?:
Verbotenes Tuning, oder andere Skandale ;)
Oder gab es eine sooooo große überraschung und Papi hat mal nicht gewonnen. ;(
Ich würde mich über infos echt freuen :thumbsup:

GO!!!Markus

Moderator

Date of registration: Jan 16th 2004

• Send private message

109

Monday, May 17th 2010, 12:34am

Als ich mich heute morgen so gegen 8.30 Uhr aus meinem Bett geschält habe, war doch wahrhaftig das Zelt des Herrn H. aus E. verschwunden.

Ja krass oder?
Herr H aus E war tatsächlich pünktlich um 8:03 auf der Straße gen Heimat, ist pünktlich zum Anstoß in E gewesen, die Mannschaft hat 5:1 gewonnen und damit die Vizemeisterschaft gesichert und spielt am 13.06. um den Aufstieg. Ich glaube, Herr H aus E wird jetzt zum Frühaufsteher ....ach ne lieber doch nicht ^^

Zum Rennergebnis:
Die Veröffentlichung obliegt den (hervorragenden) Organisatoren, aber so viel sei gesagt: Wir haben einen Sieger den es noch nie gab!!!
Meine Carrera GO Homepage: www.carrera-go.de

Meine Artikel bei eBay

This post has been edited 1 times, last edit by "GO!!!Markus" (May 17th 2010, 10:36am)

Macbambi

Registrierter Benutzer

Date of registration: Oct 23rd 2005

• Send private message

110

Monday, May 17th 2010, 1:05am

Herr H aus E wird jetzt zum Frühaufsteher ....ach ne lieber doch nicht

Never ever. Nicht der M. H. aus E. den ich kenne.
;)
.
.
.

Matrix220170

Registrierter Benutzer

Date of registration: Nov 10th 2007

• Send private message

111

Monday, May 17th 2010, 2:06am

Glückwunsch Herr H. aus E. zu deiner Leistung, die man bewundern muss. Ich durfte es ja miterleben
Durftest du denn auch mal den Platz betreten, und einen auf Robben machen?

Newgo

Unregistered

112

Monday, May 17th 2010, 6:59am

Glückwunsch Herr H. aus E. zu deiner Leistung, die man bewundern muss. und einen auf Robben machen?

Hm komisch ich war doch gar nicht da, aber danke ?(

GO!!!Markus

Moderator

Date of registration: Jan 16th 2004

• Send private message

113

Monday, May 17th 2010, 10:36am

Durftest du denn auch mal den Platz betreten, und einen auf Robben machen?

Ne, Herr H aus E ist eher ein Spielertyp Beckenbauer :thumbsup:
Meine Carrera GO Homepage: www.carrera-go.de

Meine Artikel bei eBay

GOSimon

Registrierter Benutzer

Date of registration: Dec 29th 2006

• Send private message

114

Monday, May 17th 2010, 10:48am

Ach ich dachte jetzt eher an Mario Basler oder so :thumbup:
Grüße aus Rheinhessen!!
Simon

If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
(Mario Andretti)

Topsurfer

Registrierter Benutzer

Date of registration: Nov 3rd 2004

• Send private message

115

Monday, May 17th 2010, 2:32pm

hallo,
die vier Frankfurt wollen auch ein GROSSES dankeschön sagen für die wieder einmal gelungene Veranstaltung.
Bis auf das Wetter war alles wieder TOP und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr. Aber zuvor sieht man sich ja (hoffentlich) im September in Weiler!

Und ja, richtig, ich habe erstmals bei einem Treffen einen 1.Platz errungen, und das gleich in der neuen Königsdisziplin "Demolition Derby" :rolleyes:
Unabhängig von meiner Platzierung muß ich sagen, das diese Rennen bei den kleinen und uns großen Kindern sehr gut ankam und allen sau viel Spaß gemacht hat!
Viele Grüße,
Martin
3x3 +4 +2x4

Sex ist besser als fünf: 6. Rhein-Hessen-Slot Treffen in Weiler 2012 vom 14.9. bis 16.9.

Meine Go-Seiten

My Videos:
DiTech Sliding | OnBoard Camera | WR Movie

Papi-Krawatti-GO

Registrierter Benutzer

Date of registration: Apr 16th 2004

• Send private message

116

Monday, May 17th 2010, 9:43pm

Auch von meiner Seite einen ganz herzlichen Dank an alle Organisatoren.
Außer beim Wetter und der einen Runde Rückstand beim 6-Stunden-Rennen gab es mal wieder absolut keinen Grund zur Klage.

Ihr seid ein tolles Orgateam und ich freue mich schon auf das nächste Jahr, wo ich, so Gott will, wieder dabeisein werde.

Herzliche Grüße
Papi-Krawatti-GO
Milka-Bull-Power rockt...!

www.sankt-mocca.de

Harry-GO

Registrierter Benutzer

Date of registration: Sep 19th 2005

• Send private message

117

Monday, May 17th 2010, 10:26pm

Hallo Zusammen!
Sind auch wieder unter den Lebenden und haben jetzt alles verstaut und sind auch wieder ausgeschlafen! :D

Das Team von BW-Slot bedankt sich bei allen die zum gelungen Treffen beigetragen haben!
Uns hat das Treffen richtig Spaß gemacht! War einfach wieder genial :thumbup:
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!
Denn so viel ist sicher! 2011 machen wir weiter! :thumbsup:
Da klappt es bestimmt auch wieder mit dem Wetter :rolleyes:

Herzlichen Dank auch an unsere Sposoren die uns wieder so toll unterstützt haben.

Die Ergebnisse und Fotos vom Treffen gibt es in kürze unter www.gidwst.de
Wir brauchen nur noch etwas Zeit zum sortieren und einpflegen! Bitte etwas geduld :whistling:

Und noch schöne Grüße vom Erik und er bedankt sich für die Zahlreichen Babysitter! :thumbsup:
Dem Erik hat es offensichtlich viel Spaß gemacht da er richtig platt war!
Nur 5 min im Auto wach und ist in Augsburg vor der Haustür erst wieder aufgewacht! :D

Also weitere Info´s folgen noch!
Liebe Grüße
Harry

Georgio

Unregistered

118

Tuesday, May 18th 2010, 8:09am

Herzlichen Dank für das schöne Event. Wie immer gutes Essen und eine gute Organisation der Tagesabläufe. Naja über das Wetter ist ja schon geprochen worden, aber das kann man halt nicht beeinflussen.

BobbyGo

Unregistered

119

Tuesday, May 18th 2010, 8:42am

Danke, Danke, Danke, Danke.....
War wieder ein sehr gelungenes Treffen. Das 6H Rennen hat auch dieses Jahr wieder das konstantere Team gewonnen(verdient)! Wir arbeiten dran, das nächstes Jahr zu ändern.

Freue mich auf die nächsten Treffen. Schönen Gruß

Ralf

kitemax

Registrierter Benutzer

Date of registration: Jul 19th 2006

• Send private message

120

Tuesday, May 18th 2010, 9:25am

Hallo Zusammen

Auch von uns aus Worms ein großes Dankeschön und natürlich auch Glückwünsche an die BW-Slotter/-innen.
Auch wenn Benita erkältungsdedingt nicht ganz so viel vom Treffen hatte, dafür Andrea zur Siegerehrung durfte, war es doch ein schönes Treffen.
Die Flexibilität im Programmablauf und das übersichtliche Starterfeld, haben uns ein Nachtrennen zu einer "angemessenen" Uhrzeit beschert und viel Zeit für "fachlich qualifizierten" Gedankenaustausch geschaffen.

Dabei hatte ich auch ab und an mal Zeit die Kamera zu nutzen und ein paar Bilder aufzunehmen.

Viele Grüße aus Worms

Kitemax Markus, Andrea und Benita

P.S.: Durch die frühere Abreise von Andrea und Benita, ist unser Backblech im Haus liegengeblieben. Falls jemand von BW-Slot es in Sicherheit gebracht hat, würden wir uns auf eine Übergabe in Weiler freuen.
Team Rhein-Hessen-Slot: 14.09.2012 - 16.09.2011 Weiler No. Sex :popcorn:

Legend:

Forum contains no new posts
Forum contains new posts
Forum is closed
Forum is an external link