Einer davon bin ich wohl, wobei ich durch das "followen" nur infomiert werden will, wenn es was neues von ihm gibt.jetz sucht er seine leute auch bei fazebuk - 24 follower hat er schon und 3 davon kenn ich.
grüsse
indy
Einer davon bin ich wohl, wobei ich durch das "followen" nur infomiert werden will, wenn es was neues von ihm gibt.

Tja wenn sich die Leute nicht melden dann wird das mit dem Projekt nix, wie einfach ,Schuld sind ja die, die sich nicht gemeldet haben.
Quoted
Wir machen das Projekt aber nur weiter, wenn bis zum 31.10.11 mindestens 2000 Leute diese Seite mit "gefällt das" bewerten.
Quoted
5000 m Carrera Rennbahn - das Projekt für 2013
Die Entscheidung ist heute gefallen. Die Realisierung des Projektes wird nicht in Ilmenau durchführbar sein. Terminliche und personelle Gründe sprechen dagegen. Wir danken allen Begleitern, Sponsoren und Unterstützern in allen Bereichen für eure Motivation, helfende Hand und Teilnahme an diversen Veranstaltungen seit der Geburt der Idee im August 2009. Wir sehen uns am 11. Dezember zum Finale des Thüringen Grandprix 2011 im bh-studentenclub auf dem Campus der TU Ilmenau. Ein großes Dankeschön auch an die Medien, die die verrückte Idee begleiteten. Ideengeber Kai Hesbacher und das Projektteam verabschieden sich. Diese Seite wird Ende Dezember 2011 dann gelöscht.