Quoted
Das Auto ist doch wahrscheinlich 100-mal raußgeflogen
)
Quoted
nach meinem Verständnis
Gräm' dich nicht so viel, das gibt Falten und macht hässlich
Quoted
Das Auto ist doch wahrscheinlich 100-mal raußgeflogen
Das ist doch kein Thema, in Berlin ist es auch am Start mehrmals an der Sprungschanze raus und in Bremen gleich in der ersten Kurve (wer da wohl gefahren ist...)
Dann kann ich schon das Ergebnis voraussagen, Sieger 4 Runden und ne Nachlaufzeit von kanppen 3 StundenDas ganze dann vielleicht 4spurig. Dann können wir gleich einen offiziellen Lauf zur GO!!! F1-Meisterschaft draus machen...
nicht das es so geht wie bei dem Schrick-Team, das kann einem ja echt leid tun - Ich sehe schon einen Carrera Go - F1 in vollem Flug in Flammen aufgehen! This post has been edited 2 times, last edit by "taylorfx" (Aug 24th 2009, 4:26pm)
Da bekommt das Wort "Nachlauf-Zeit" doch gleich eine neue Bedeutung. Ich schaffe die Runde übrigens in gut 27 Minuten (zu Fuß). Da hätte ich vielleicht eine realistische Chance aufs Treppchen...Dann kann ich schon das Ergebnis voraussagen, Sieger 4 Runden und ne Nachlaufzeit von kanppen 3 StundenDas ganze dann vielleicht 4spurig. Dann können wir gleich einen offiziellen Lauf zur GO!!! F1-Meisterschaft draus machen...![]()
Sonst könnte man ja auch mit einem geeigneten Magnet Vollgas durchfahren
Das würde vielleicht nicht dem Anspruch mancher entsprechen, aber es ginge.
, aber auch eine tierische Kondition, da wird dann wohl ein Staffel-Team ranmüssen!
Willst du den Rekord betonieren?