Ihr konntet es schon lesen wir haben einen neuen Guiness Rekord und Weltrekord aufgestellt.
Ich möchte an dieser Stelle ein paar Dankeschöns los werden.
AutoWeller - hat uns den Rekord sozusagen als Hauptsponsor ermöglicht.
Wir durften den 2. Stock im Neueröffneten Autohaus komplett für die Bahn nutzen.
Vielen Dank!!!
PremionGroup - hat alles Vorort organisiert und mit Erfolg alle Schwierigkeiten aus dem Weg geräumt.
Egal ob Essen, Trinken, Hotel, Hostessen zur Verteilung von Werbemitteln alles wurde ermöglicht.
Vielen Dank!!!
Stadlbauer (Carrera) - hat in sehr kurzer Zeit die Lieferung der Schienen realisiert.
Nach der ersten Fehllieferung wurde binnen Stunden Ersatz von Salzburg nach Berlin geschafft.
Vielen Dank!!!
GOSimon - hat sich im wahrsten Sinne des Wortes die Finger blutig geschafft.
Vielen Dank!!!
RupiGo!! - Hat stets an unseren Erfolg geglaubt und sich die Knie wund gescheuert.
Vielen Dank!!!
Topsurfer - hat alles im Bild festgehalten, auf das Ergebnis bin ich gespannt wie ein Flitzebogen.
Den Oberhammer hat er mit den Funkreglern abgeliefert, Super Teile!
Vielen Dank!!!
methusalem - hat nicht auf gesteckt sondern tausende Schienen zusammen gesteckt.
Vielen Dank!!!
MKU GO! - hat den härtesten Brocken bewältigt: "lecker lollies"!
Genau, genauer, Knauer.
Vielen Dank!!!
GO!!!Markus - hat auf seine Runde auf der Rekordstrecke verzichtet und heisst seitdem "Onkel Markus", die Kinder gingen immer vor.
Vielen Dank!!!
splits11 - hat sich trotz Krankheit tapfer geschlagen und geschuftet wie ein Kranker und immer für Getränke Nachschub gesorgt.
Vielen Dank!!!
big-olli - hat als GO!!!-Mechaniker ganze Arbeit geleistet und in der Box alle Fahrzeuge wieder flott gemacht.
Vielen Dank!!!
kruegge - hat wie alle geschwitzt, geschafft und gelitten.
Vielen Dank!!!
go!!!tothemax - hat eine super Arbeit abgeliefert, der Name ist Programm.
Vielen Dank!!!
Harry-GO - hat die Schnecke gekillt, hin und zurück, die verschwitzten T-Schirts wurden nicht gezählt.
Vielen Dank!!!
Elke - hat eine super Abrechnung gemacht und die Jungs auf Trapp gehalten.
Vielen Dank!!!
Capo - hat Kisten geschleppt, Fahrdienste übernommen und mich letztendlich wieder heile zuhause abgeliefert.
Vielen Dank!!!
hereandthere - hat uns die komplette Guiness-Dokumentation etc. übernommen
Vielen Dank!!!
Zoé - hat geschafft wie die Großen und nie gejammert und viele durstige Kehlen verwöhnt.
Vielen Dank!!!
jucar - hat die "live" Berichterstattung übernomen und war unser heißer Draht ins Forum.
Vielen Dank!!!
Holgi-Berlin - hat uns sowohl beim Auf-, wie beim Abbau geholfen.
Vielen Dank!!!
Das Film Team - hat uns immer auf Trapp gehalten und in den Pausen mit geholfen die Strecke aufzubauen.
Vielen Dank!!!
Der Autobild Fotograf - hat super Bilder gemacht und ebenfalls mit aufgebaut.
Vielen Dank!!!
Der Aufzug - hat uns trotz Übergewicht noch raus gelassen und ist nicht gänzlich stecken geblieben.
Vielen Dank!!!
Und an alle die ich vergessen habe
Vielen Dank!!!
Ich bin Super Stolz auf das was wir geleistet und vollbracht haben, jeder hat getan was er konnte und oft noch mehr!!!
Nun wartet die 5000 ...
Viele Grüße
Berni