You are not logged in.

karsten.noz

Registrierter Benutzer

• "karsten.noz" started this thread

Date of registration: Jun 11th 2010

• Send private message

1

Sunday, October 31st 2010, 11:48pm

Auto-Sammlung 1:87 (HO)

Hallo, ich weiß, das ist jetzt nicht der passende Maßstab, aber ich hoffe trotzdem einer von euch kann mir weiter helfen. Beim Garagen räumen ist mir meine alte HO Autosammlung (Herpa und Wiking) in die Hände gefallen, leider alle ohne Originalverpackung aber ansonsten unbenutzt bzw. unbespielt. Jetzt die Frage, wie kann ich die ca.150 Fahrzeuge am besten verkaufen, über die gängigen Auktionshäuser müsste ich ja jedes Fahrzeug einzeln einstellen um nicht übers Ohr gehauen zu werden, am besten wäre es ich könnte jemanden (Sammler) eine Freude machen, der mir dann auch alle mit einmal abnimmt und natürlich für sich und für mich ein gutes Geschäft vorschlägt? Falls jemand jemanden kennt, der Interesse hätte dann kurze Mail an mich und Details würden folgen. Vielen Dank, und vielleicht bis bald. Grüßle ausem Ländle

Macbambi

Registrierter Benutzer

Date of registration: Oct 23rd 2005

• Send private message

2

Monday, November 1st 2010, 12:27am

.
.
.

Zippo

Registrierter Benutzer

Date of registration: Sep 15th 2004

• Send private message

3

Monday, November 1st 2010, 9:53pm

Nimm mal Kontakt mir Loddar M hier aus dem Forum auf.
Grüße & a+

Richard `Zippo` M.

4

Tuesday, November 2nd 2010, 6:45am

Hallo Karsten

Am fairsten wird dir *HIER* geholfen.

Dort sind einige Sammler vertreten, die aber niemanden übers Ohr hauen.

Zur Not würde ich Vermittler spielen, wenn man für Suchanzeigen registriert sein muß.

Wichtig bei dieser Aktion sind natürlich Bilder, den, wie hier im Forum auch, sind das dort auch alles Bilderjunkies.

Die Autos sollten aber sehr gut erkennbar sein, so würde ich vorschlagen, nicht mehr als 30 Autos auf ein Bild zu packen.

Kannst dich gerne via PN bei mir melden.
Schöne Grüße
Lothar
Die Stadtbahner

Wer nicht albern sein kann, hat keinen Verstand