You are not logged in.

psionist

Registrierter Benutzer

• "psionist" started this thread

Date of registration: Feb 19th 2007

• Send private message

1

Wednesday, March 2nd 2011, 12:04am

Reifenschleifmaschine

Hallo Mitslotter,
ich wollte Euch meine neue RSM + Achsricht + Felgenricht + Alutöpfchen produzier Möglichkeit vorstellen.
Bei der Gelegenheit natürlich gleich nach Erfahrung und Meinung über die Güde 400 fragen.
Zum besseren Verständnis ein Bild:

Bis denne
Karsten
psionist has attached the following file:
  • GMD 400.jpg (64.38 kB - 72 times downloaded - latest: Feb 21st 2012, 11:53pm)
The difference between men and boys is the price of their toys!!!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "psionist" (Mar 2nd 2011, 12:14am)

JuCar

Unregistered

2

Wednesday, March 2nd 2011, 8:40am

Hallo Karsten,
bei der Gelegenheit trifft deine Signatur den Nagel auf den Kopf. Mit gut 460 Euro nicht gerade ein Schnapper und mit 38 Kg auch nicht mal eben mit zum Treffen geschleppt. Aber wenn du damit umgehen kannst, geht wohl bald jemand in Serie, oder?

Joe GO!!!

Moderator

Date of registration: Jan 24th 2004

• Send private message

3

Wednesday, March 2nd 2011, 12:15pm

Ich würd auch mal sagen, das Ding ist wohl als RMS etwas überpowert, gehen sollte es damit ja wohl sehr gut.
Joe GO!!!

www.go143.de
www.light-and-time.de

Ich liebe Loopings!!!

psionist

Registrierter Benutzer

• "psionist" started this thread

Date of registration: Feb 19th 2007

• Send private message

4

Wednesday, March 2nd 2011, 2:57pm

Sollte natürlich auch nicht nur als RSM dienen. Das umgehen damit ist schon eine Weile her, sollte aber wie Fahrrad fahren sein.
Eventuell hat jemand wirklich schon Erfahrung mit der Maschine. So wegen Führungsspiel und nachstellen, wie viel Nacharbeit ist nötig. Einfach mal alles schreiben, wenn jemand damit arbeitet, Danke.
Bis denne
Karsten
P.S.: Alutöpfchen verschiedene Durchmesser sollten dann eigentlich kein Problem mehr darstellen, schaun mer mal.
The difference between men and boys is the price of their toys!!!!!

Legend:

Forum contains no new posts
Forum contains new posts
Forum is closed
Forum is an external link