You are not logged in.

Loddar M

Unregistered

81

Wednesday, November 26th 2008, 9:03pm

HAllöchen

Quoted from ""Renner""

Das wäre ja eher was für nen Chat:

Und da traut sich ja keiner rein oder ??

MrKosi

Unregistered

82

Thursday, November 27th 2008, 11:14am

Hallo

Vielen Danke für eure hilfe aber ich muß wirklich dafür zublöd sein denn nun habe ich den raum fertig und auch abgespeichert aber jetzt finde ich den nicht wieder oder der öffnet sich nicht . Macht nun aber auch nichts werde es morgen nochmal probieren.

Omega1904

Unregistered

83

Tuesday, December 9th 2008, 1:25pm

Gibt es den Planer jetzt noch für 9 Euro in der Go Version ?? Er zeigt mir immer nur 14,95 an.

• "GO!!!Markus" started this thread

Date of registration: Jan 16th 2004

• Send private message

84

Wednesday, December 10th 2008, 11:17pm

Im ersten Beitrag stehen alle wichtigen Informationen:

Quoted

Normalpreis: 14,95€
Carrera GO Forum Sonderedition: 8,95€ (mit der Einschränkung, das nur das GO und DIGITAL 143 System nutzbar ist)
Alle zukünftigen Software-Updates sind inklusive.

Bestellvorgang:
Die Bestellung läuft direkt über den Softwareentwickler indem ihr eine eMail schreibt an
order@autorennbahnplaner.de
mit dem Betreff:
"Bestellung Key Sonderedition GO!!!"
Ihr bekommt dann eine Bestellbestätigung mit den Zahlungsinformationen und sobald bezahlt wurde wird ein Lizenzschlüßel versendet, mit dem dann die Demoversion freigeschaltet werden kann.
Meine Carrera GO Homepage: www.carrera-go.de

Meine Artikel bei eBay

Omega1904

Unregistered

85

Friday, December 12th 2008, 9:10am

Jau Danke hab bestellt ( aber Vollversion wer weiß ;- ))))

Frage, was macht man mit Versatzenden von ca. 1,8 cm ??

Andere frage, der Friedensring hat ja auch einen Versatz hier in den Bildern, was wurde da gemacht ??

Entweder ich bin blind oder aber zeigt der Planer nicht die Aufbaumaße einer geplanten Strecke an ??

lieben Gruß
Sascha

Date of registration: Jan 24th 2004

• Send private message

86

Saturday, December 13th 2008, 7:02pm

Der Versatz ist egal, den kannst du einfach gerade ziehen, bis es real passt.
Einen Kopf musst du dir dabei erst machen, wenn es im zweistelligen cm-bereich ist.

Die Maße kannst du anhand des Rasters ablesen, ob er die Maße anzeigt - hab ich noch nie drauf geachtet.
Joe GO!!!

www.go143.de
www.light-and-time.de

Ich liebe Loopings!!!

DarkPhoenix

Unregistered

87

Monday, January 12th 2009, 11:33am

... und leider wieder nur für Windoof - nicht für Linux - oder MAC ...

:evil: :evil: :evil: :evil:

Date of registration: Mar 17th 2007

• Send private message

88

Monday, January 12th 2009, 6:01pm

Quoted from ""DarkPhoenix""

... und leider wieder nur für Windoof - nicht für Linux - oder MAC ...

:evil: :evil: :evil: :evil:

Nur nicht schmollen! Was holst Du Dir denn auch solche 'Exoten' :-)
Gibts keine Emulatoren in denen dann, wenn auch nur ungern, Windowsprogramme laufen?
Da wird sich doch ne Lösung finden lassen. Hier im Forum gibts ja auch 'No-Windows'-User.
Gruß
Horst

--
Kostenlos: Slotracing-Werkzeugliste --> (http://www.hsw.onpw.de/dl/SR-Werkzeugliste.pdf)
Und seit dem 27.04.2010: mein Slotcar-Blog

Date of registration: May 27th 2004

• Send private message

89

Monday, January 12th 2009, 6:10pm

Quoted from ""Haurain""

...
Nur nicht schmollen! Was holst Du Dir denn auch solche 'Exoten' :-)
Gibts keine Emulatoren in denen dann, wenn auch nur ungern, Windowsprogramme laufen?
...

Hi,

wenn man die Pest erfolgreich eliminiert hat wird man sich diese wohl kaum freiwillig wieder auf den Rechner holen... ;-)

Spass bei Seite - finde es auch sehr schade, zumal es den "Carrerastreckenplaner" in der Vergangenheit schon für den Mac gab.

Grüße
Berni

PS:
Bin ein bekennender Macianer!

GO!Flubber

Unregistered

90

Tuesday, January 13th 2009, 1:15am

Unter dem Mac und ab 10.5 (Leopard) kann man sich mit BootCamp eine Windows-Partition einrichten ... hier läuft auch meine Streckenplaner !!! Oder aber auch mit Parallels Desktop 4.0 ... Lösungen gibt's immer, man muss die nur finden.

LG Andreas

DarkPhoenix

Unregistered

91

Tuesday, January 13th 2009, 8:21am

Das es Ausweichmöglichkeiten gibt ist schon klar - nur ist es irgendwie doch fristend, immer wieder mit Windoof genervt zu werden und andere, weit bessere OS bleiben außen vor ... !

Date of registration: Jun 4th 2007

Occupation: DBA, Systementwickler

• Send private message

92

Tuesday, January 13th 2009, 10:09am

Quoted from ""DarkPhoenix""

Das es Ausweichmöglichkeiten gibt ist schon klar - nur ist es irgendwie doch fristend, immer wieder mit Windoof genervt zu werden und andere, weit bessere OS bleiben außen vor ... !

Sorry, normalerweise ist das nicht mein Ding auf so was zu antworten, aber langsam läuft das Fass über. "Windoof", "bessere OS". Was willst Du uns damit sagen?
Der Stellenwert eines OS bemisst sich u.a. daran, wieviel und welche SW/HW dafür angeboten wird. So trifft halt jeder seine eigene Kaufentscheidung. Also vorher genau überlegen.
Das ist wie Kultururlaub in England machen und sich dann beschweren, dass die Sonne immer nur auf Mallorca scheint....

splits

Date of registration: May 27th 2004

• Send private message

93

Tuesday, January 13th 2009, 10:31am

Quoted from ""splits11""

...
Der Stellenwert eines OS bemisst sich u.a. daran, wieviel und welche SW/HW dafür angeboten wird. So trifft halt jeder seine eigene Kaufentscheidung. Also vorher genau überlegen.
Das ist wie Kultururlaub in England machen und sich dann beschweren, dass die Sonne immer nur auf Mallorca scheint....

splits

Hi,

Nur weil die Bildzeitung 2 Millionen Leser hat und man sie auf jedem Klo kaufen kann, sagt das noch lange nichts über die Qualität aus!

Aber zurück zum Thema:
Die zahl der Macuser nimmt konstant zu also besteht Hoffnung das es kurz über lang einen adäquaten Streckenplaner für unser Hobby geben wird.

Grüße
Berni

Charliemike

Unregistered

94

Tuesday, January 13th 2009, 11:02am

Bitte nicht streiten, ich arbeite seit 15 jahren in der IT und erlebe solche "was-ist-besser" Streitigkeiten immer wieder.
Tatsache ist das der MAC ein Nischenprodukt mit ein Paar Prozent Marktanteil ist und es sich eben für die meisten Entwickler nicht auszahlt dafür zu programmieren. Tatsache ist auch das die Anzahl der MAC User ansteigt allerdings steigt auch die Anzahl der Windows User ständig und in Prozenten ausgedrückt ändert sich nicht viel am Marktanteil d.h das Fallobst ist und bleibt ein Nischenprodukt mit dem ein paar Leute glücklich sind, die Mehrheit bevorzugt etwas anderes und das gibt nun mal den Ton an.
Wenn ich mir das geschehen in den letzten Jahren rund um Apple anschau muß ich leider sagen das ich der Firma nicht mehr lange gebe, sobald Jobs das Ruder abgibt sind sie in 3 Jahren weg vom Fenster...

DarkPhoenix

Unregistered

95

Tuesday, January 13th 2009, 11:09am

Upps ...

Also, ich wollte hier keinen Streit vom Zaun brechen - und auch niemanden aus der Reserve locken !

@ splits!! :
Ich komme aus der IT-Branche uznd wenn ich ein solches Statement abgebe, weiß ich, wovon ich rede ... und was von wem und in welcher Menge supported wird gibt noch lange keinen Aufschluß über die Güte und die Stabilität eines OS .... die Empfehlung an mich gebe ich also gleich wieder zurück !

... aber wie gesagt, sollte kein Streit werden !

Date of registration: Jun 4th 2007

Occupation: DBA, Systementwickler

• Send private message

96

Tuesday, January 13th 2009, 11:35am

Ich will auch nicht streiten und fühle mich ein wenig missverstanden. Mit meiner Bemerkung wollte ich keine Aussage über die Gesamtqualität eines der in Rede stehenden Betriebssysteme machen, sondern nur ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Anzahl der dafür angebotenen SW/HW eben beim Kauf berücksichtigt werden sollte. Dieser Fakt schwächt m.E. die bestimmt nennenswerten Stärken eines mac, während sie auf der anderen Seite gerne über die Schwächen eines Win-Systems hinwegsehen helfen.
Da ich vor Jahren in den verschiedensten Unix-Derivaten geschwommen bin, lag für mich nichts näher, als meinen Privat-PC mit Linux zu bestücken. Damals musste ich allerdings schnell feststellen, dass die Suche nach den verschiedensten Treibern für meine HW eine echte Tortur war. Also zurück zu Windows. Nicht weil es besser war, sondern einfach nur bequemer.
Wenn wir uns jetzt nun 'mal mit unseren beruflichen Neigungen schmücken:
In meinem zweiten Leben gehöre ich einer Gruppe von Leuten an, die ein wenig mehr als 200.000 HW-Einheiten betreuen. Um ein dauerhaftes Überleben zu gewähreisten, gehört es zu unseren ureigensten Aufgaben, solche globalen Aspekte zu berücksichtigen.

Sorry nochmal
splits

Date of registration: Dec 30th 2007

Occupation: Senior IT Consultant

• Send private message

97

Tuesday, January 13th 2009, 1:15pm

Don´t feed the troll ... oder http://www.carrera-go.info/viewtopic.php?t=7397

GO-ONSLOT

Unregistered

98

Tuesday, January 13th 2009, 8:21pm

Also ich finde es eine prima Sache das wir für unser Forum eine Forumsedition bekommen haben, ich meine der Typ wird mit der Software bestimmt nicht reich werden und wahrscheinlich ist das ganze mehr eine Liebelei, wie eine Provitgier. Und ich habe echt Respekt vor solchen Leuten, auch was Joe leistet und dann noch für umme, das ist doch eine schöne Sache.

campino89

Unregistered

99

Wednesday, January 14th 2009, 8:31am

Das Zauberwort heißt doch virtuellel Maschine, damit lässt sich auf jedem Betriebssystem ein anderes Emulieren ohne dass es Probleme unter den beiden gbit, sicherlich auch für die ein oder andere Sache nicht schlecht (fürs Internet Surfen zb.).
Ok das ist nicht das Gelbe vom Ei, aber gerade bei so einer Software kann man nicht erwarten, dass sie für alle Betriebssysteme läuft.

Welches jetzt das bessere Os ist, darüber zustreiten ist einfach quatsch, es kommt einfach auf die Bedürfnisse an, wer Bild/Video Bearbeitungen oder Applikationen macht wird vllt. eher auf nen MAC zurückgreifen, der Programmierer auf Linux und der Ottonormalverbraucher auf Windows.
Das perfekte Betriebssystem gibt es nicht.

psionist

Unregistered

100

Thursday, January 15th 2009, 8:59am

Hallo Leute!
Es gibt ein Update, jetzt ist auch die Teile- und Raumplanung mit voller Funktion. Updaten lohnt sich.
Bis denne
Karsten