Da kann sich Go weit hinten anstellen.
This post has been edited 1 times, last edit by "nuhni" (Feb 5th 2012, 8:28pm)
Hier sind gerade mal 50 bis 60 Mann, Deutschlandweit, die sich Ernsthaft damit beschäftigen.
Auch der Digitalkram ist nur Spielzeug (ja ich weiß wovon ich rede, hatte ich auch schon).
Danke Frank, Du hast mich verstandenHallo Roadrunner!
Ich denke mal, du hast nuhni nicht richtig verstanden. Es ist halt wie er schreibt Spielzeug für Kinder und darauf ist das Marketing ausgelegt. Die kleine Handvoll große Kinder kann man da nicht berücksichtigten. Digital habe ich auch durch und habe auch Autos von SCX digitalisiert, weil die Originalen so keinen Spaß machten. Die BB132 hatte ich auch verbaut und auf Dual umgebaut. Mein Fazit war danach, einfach alles wieder raus. Das muss aber jeder für sich selber wissen und ist mit SMC nicht zu vergleichen. Nur ganz klar ist doch, ich kann keine Autos verlangen die Detailgetreu von innen und außen sind. Es ist und bleibt Kinderspielzeug. DSlot43 muss aber auch erstmal das halten, was sie versprechen.
sooo ist es gemeint. Ich denke mal, du hast nuhni nicht richtig verstanden. Es ist halt wie er schreibt Spielzeug für Kinder und darauf ist das Marketing ausgelegt. Die kleine Handvoll große Kinder kann man da nicht berücksichtigten.
Den Nuhni habe ich so nicht verstanden.

Seit wann betreibst Du das Hobby?Auch die immer wieder kehrende analoge u. digitale Diskussion brauchen wir nicht weiter breit treten. Unser Hobby hat genug Platz für beide Philosophien auf Augenhöhe.
Ich habe hier sehr interessiert eure analogen Threads verfolgt und kann manche Begeisterung auch verstehen. Jedoch kehrt für mich in der Praxis da schnell Langeweile ein.
Seit wann betreibst Du das Hobby?
Warst Du schon mal bei einem Treffen oder einem Wettbewerb?
Da kommt keine langeweile auf!
Ich habe so ein bischen den Eindruck, das Dein Wissen teilweise sehr Theoretisch ist.
Ich stimme dem voll zu.DSlot ist doch im moment der einzige funken Hoffnung für alle ernsthaften 1:43 Slotter.
Carrera Go ist halt nur ein Spielzeug, und jeder der sich damit beschäftigt, weiß das auch.
Hier sind gerade mal 50 bis 60 Mann, Deutschlandweit, die sich Ernsthaft damit beschäftigen.
Warum sollte Carrera was daran ändern???
Nur weil wir jetzt demnächst anfangen Schnuller zu sammeln, wird NUK auch keine Kollektion mit Nackten Frauen drauf raus bringen!!!
Vor den Regalen stehen zu 90% Kinder, die lieber ein cooles Fantasy Auto haben wollen, statt einem DTM oder Ferrari.