Ich habe mir die Modelle angeschaut, die sind wirklich spitze. Sind die Karosserien aus Kunststoff? Wo kann man die kaufen zu welchem Preis? Ich habe im Netz auch schon schöne Resine Modelle gesehen, aber die kosten in der Regel ab 50 € aufwärts. Wenn man dazu ein Cassis braucht, sind im günstigsten Fall noch ca. 17 € für ein Go Auto zum Schlachten fällig. Dazu noch ein paar Euro für die Beleuchtung. Die Zeit für das Basteln rechne ich gar nicht, denn ich bastele sehr gern (nur fehlt mir meistens die Zeit ) ...Wenn man nun alles zusammenrechnet, kann man für den Preis auch schon ein schönes Fahrzeug in 1:32 kaufen .
Neid auf die größeren Maßstäbe? Nein.
Schon jemand die Fotos der Spark Modelle gesehen?
Nur etwas verwirrend die angaben der eine Händler schreibt für go!!! geeignet der andere schreibt nicht geeignet ...
Was stimt den nun? der eine Händler schreibt für go!!! geeignet der andere schreibt nicht geeignet ... Was stimt den nun?
Quoted
der eine Händler schreibt für go!!! geeignet der andere schreibt nicht geeignet ... Was stimt den nun?
Die Leitkielhöhe der Dslots muß für die GO gekürzt werden. Ansonsten sollte alles funktionieren.
Hast du schon einen auf der Go laufen lassen oder nur gelesen?
Wir haben 15.11 Uhr und ich sehe noch keine Bilder von der Messe! Wo sind die Jungs mit den Bildern?
etzt haben wir drei Marken: Carrera, SCX und DSlot die wirklich schöne Autos bauen.
Zitat von »oslotter«Ist mit ein Grund warum ich mir keine 1:43 er Autos mehr kaufe.... aber DSlot43 ist doch auch 1:43 ?!
Zitat von »pfuetze«Neid auf die größeren Maßstäbe? Nein.... endlich mal wieder einer meiner Meinung ...
Gruß von der Elbe
Michael
This post has been edited 1 times, last edit by "ovali" (Feb 5th 2012, 12:21pm)
Moin,
um sich nicht mit fremden Federn zu schmücken, sollte der vollständige Artikel verlinkt werden, damit jeder nachvollziehen kann, um was es überhaupt geht.
http://www.slotcarillustrated.com/portal…ead.php?t=58127
Hallo
das war weder negativ gemeint noch gegen dslot, aber entschuldigung das hier scheinbar einige keinen Spass verstehen.
Mit netten gruß ovali
In anderen Foren schreibst du aber anders darüber!
Von daher denke ich nicht, dass das Spaß von dir war!
Buhuhu, Carrera bringt nur Mist in 1:43..... Üäääääääh, 1:32 und 1:24 ist viel schöner....
Buhu....Kinderspielzeug....alles Blöd....
... keiner nimmt uns Ernst.... Bähähäh....
..."