You are not logged in.

oli

Registrierter Benutzer

• "oli" started this thread

Date of registration: Nov 9th 2005

• Send private message

1

Friday, June 10th 2011, 1:57pm

Bastelbögen bei Carrera

Hallo Gemeinde,

im heutigen Newsletter von Carrera wurde ja als Neuheit die Bastelbögen gepostet.

Ich habe sie mir mal angeschaut - der eine oder andere ist ja ganz nett und ich werde es sicherlich mal ausprobieren, wenn

ja wenn ich wüsste welcher Maßstab? Schätze mal 1:32 oder weiss es jemand sicher - gefunden habe ich keinerlei Angaben zum Maßstab.

Um es in 1:43 ausdrucken zu können - sollten wir den "Ur"-Maßsatb kennen, da ich keine Lust habe rum zuprobieren.

Grüße

oli

wildborn

Registrierter Benutzer

Date of registration: Dec 15th 2009

• Send private message

2

Wednesday, October 5th 2011, 8:04am

Bastelbögen

Hi,

also ich habe sie mir schon vor längerer Zeit Ausgedruckt ! Und vermutet das sie 1:32 sind ! Hab sie dan mit 75% ausgedruckt ! Und muss sagen machen sich echt gut auf der Anlage! Nur leider sind sie zu leicht ;-) Die ersten gebauten sind bei jedem Windhauch davongeflogen ! Also habe ich bei den nächsten Leitplanken erstmal auf die Innenseite (unten) ein bischen Holz geklept! Jetzt kann auch mal nen F1 im vollen Tempo vorbeifahren ohne das die Leitplanken abheben ;-)

Gruß
wildy

Ali

Registrierter Benutzer

Date of registration: May 23rd 2011

• Send private message

3

Wednesday, October 5th 2011, 12:46pm

Jetzt kann auch mal nen F1 im vollen Tempo vorbeifahren ohne das die Leitplanken abheben

Und wie sieht es mit dem reinschleudern aus? Bist Du unfallfreier Vollprofi oder stehen die Papiersachen nur in den Innenkurven :hail: :spiteful:
Endlich wieder Loopings, aber nur zur freiwilligen Benutzung: Der GästeRing