You are not logged in.

Tommy-OG

Registrierter Benutzer

Date of registration: Dec 5th 2011

• Send private message

21

Monday, January 16th 2012, 11:13am

Also wenn ich mir die seite anschaue, dann steht da Extender kit for Artin Chassi, also auf Deutsch erweiterungskit für Artin Chassi und Converter Kit for SCX Chassi also ein umbau kit für SCX Chassis. Das heißt die verkaufen gar keine Kompletten Chassis, sondern nur die Erweiterungs/Umbaukits dafür.
Beim Slotracing bekommt Daumen drücken ne ganz andere Bedeutung. :thumbsup:

22

Monday, January 16th 2012, 11:21am

Stimmt, jetzt verkaufen die nur noch Verlängerungskits.
Das Chassis hab ich da jetzt auch nicht mehr gefunden
Gruss
Carsten

Resinkarossen abzugeben:
Porsche 959, NewBeetle, 2006er Mustang, BMWZ4 GTR, Opel Manta B 400, Ford Capri Zakspeed, Renault Clio Trophy, Trabant 601, VW Käfer, Opel Calibra DTM, Golf 1 GTI, 69er Mercury Cougar, VW Karmann-Ghia Typ 14
Auch custom-made; Anfrage per PM

Roadrunner

Registrierter Benutzer

Date of registration: Jul 21st 2011

• Send private message

23

Monday, January 16th 2012, 11:24am

Das heißt die verkaufen gar keine Kompletten Chassis, sondern nur die Erweiterungs/Umbaukits dafür.

Die kompletten Chassis sind nicht mehr in deren Programm. Scheint wohl für die Masse zu teuer gewesen zu sein, und daher bieten die jetzt diese "Anbauten" an.

Wenn Du ein Universalchassis suchst, dann versuchs mal mit nem Tecno-Slot (SCX) oder dem SMC.
Gruß Udo

Meine Galerie ---------- Meine Fahrzeugumbauten ---------- ///NASCAR ... Gentlemen start your engines

Tommy-OG

Registrierter Benutzer

• Send private message

24

Monday, January 16th 2012, 1:12pm

Das heißt die verkaufen gar keine Kompletten Chassis, sondern nur die Erweiterungs/Umbaukits dafür.

Die kompletten Chassis sind nicht mehr in deren Programm. Scheint wohl für die Masse zu teuer gewesen zu sein, und daher bieten die jetzt diese "Anbauten" an.

Wenn Du ein Universalchassis suchst, dann versuchs mal mit nem Tecno-Slot (SCX) oder dem SMC.
Danke für den Tip, das Tecno-Slot sieht richtig gut aus, ist nur die frage wie es mit umrüsten auf Digital aussieht!? Hier schon jemand erfahrungen gemacht?

25

Monday, January 16th 2012, 7:18pm

die tecno-slot seite hab ich gefunden, aber die smc find ich ums verrecken nicht. kann mir da jemand mal bitte nen link zukommen lassen bevor ich noch an meinen googlekünsten verzweifle !! danke.....

Tommy-OG

Registrierter Benutzer

• Send private message

26

Monday, January 16th 2012, 7:27pm

Quoted

die tecno-slot seite hab ich gefunden, aber die smc find ich ums verrecken nicht. kann mir da jemand mal bitte nen link zukommen lassen bevor ich noch an meinen googlekünsten verzweifle !! danke.....

Mit SMC ist das Slotdevil Micro Chassi gemeint. Hab au ne weile gebraucht... ;)

27

Monday, January 16th 2012, 7:35pm

Quoted

Mit SMC ist das Slotdevil Micro Chassi gemeint. Hab au ne weile gebraucht... ;)

:dash: :dash: boah, tut das weh!! :dash: :dash: ;)