Huuii, einige Neuheiten 2011 sind schon im Carrera Club aufgelistet ...wer einen Account hat also mal schnell gucken gehen!
Dabei möchte ich noch auf folgendes hinweisen:Jegliche Andeutungen oder sonstige Verstöße gegen diese Klausel werden kommentarlos von uns gelöscht.
Quoted
Zitat Carrera Club:
Die Vorankündigung der Carrera Neuheiten 2011 ist ein exklusiver Service des Carrera Clubs, der den Clubmitgliedern vorbehalten ist. Diese Inhalte sind NUR für den Carrera Club bestimmt. Es ist NICHT erlaubt, die Neuheiten-Informationen auf anderen/externen Websites, Plattformen, Foren, etc. abzubilden bzw. aufzulisten. (Deadline 31.12.2010)
Immer schön im Slot bleiben
Uiih, uiih, da sind ein paar tolle Sachen bei....![]()
Und mein Geldbeutel. In der Liste stehen nur sie Formneuheiten ...Designvarianten / neue Lackierungen von bereits bekannten Modellen wird es ja zusätzlich auch noch Haufenweise geben ...ich könnte z.B. gerne noch ein paar von den neuen Porsche in Rennlackierung oder son Ferrari 599xx in Rennlackierung vertragen ...aber was die Designvarianten angeht müßen wir uns wohl noch ein wenig gedulden.
drei verschiedene Ford, drei verschiedene xxx. keine vier oder sechs. Was mache ich wenn ich mal sechs spurig ein Rennen mit verschiedenen Design mit der selben Autokalsse fahren möchte
Geht mal gar nicht.
Was mache ich wenn ich mal sechs spurig ein Rennen mit verschiedenen Design mit der selben Autokalsse fahren möchte Geht mal gar nicht.
) - aber ganze sets nur für ein auto, autos aus alles herren ländern hinterherjagen, ... - zuviel geld, zuviel stress
, nur mein Geldbeutel nicht.