You are not logged in.

JuanWayne

Registrierter Benutzer

Date of registration: Jun 11th 2006

• Send private message

21

Wednesday, May 4th 2011, 7:53pm

Zum guten Schluss wird's ja zum Ende des Jahres (hoffentlich) was von dslot geben....
Moin,

vom 30. April bis zum 3. Mai 2011 hat Kyosho seine Dslot43 in Peking auf eine Modellbaumesse vorgestellt.

http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-a…6_1229882_n.jpg
http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-a…4_8065008_n.jpg

Ich hoffe auch, dass wir bis Ende Jahres die ersten Kyosho-Modelle fahren können! 8o
stay cool, but don't freeze!
Jens

Go hard or go home!

Renner

Registrierter Benutzer

Date of registration: Jul 22nd 2007

• Send private message

22

Wednesday, May 4th 2011, 8:51pm

Zum guten Schluss wird's ja zum Ende des Jahres (hoffentlich) was von dslot geben....

Ich hoffe auch, dass wir bis Ende Jahres die ersten Kyosho-Modelle fahren können! 8o

Das hoffe ich auch. Bin schon sehr gespannt auf die dSlot-Fahrzeuge. Auf den Viedeos sieht das wirklich viel versprechend aus. Leider ist ja über den genauen Erscheinungstermin noch nichts durchgesickert und Jahresmitte rückt immer näher. Vielleicht habe ich dann einen Wunsch an den Weihnachtsmann, wenn Kyosho sich an das Tempo der anderen Hersteller hält.
Beim Thema SCX-Compact bin ich schon am überlegen, ob ich auch Fahrzeuge abgeben. Ich habe noch ungefahrene, unausgepackte und wenig gefahrene Compactis umherstehen.
8o Immer schön im Slot bleiben 8o

indyslot

Registrierter Benutzer

• "indyslot" started this thread

Date of registration: Mar 19th 2004

• Send private message

23

Wednesday, October 26th 2011, 11:19am

hi,

kann es sein, dass keine der spanischen scalectrix/SCX-seiten mehr online is? :golly:

adios
indy
Signaturen sind doof!

24

Wednesday, October 26th 2011, 11:25am

Hi,
www.scx.es funktioniert...
B.
Signatur? Was'n das?

JuanWayne

Registrierter Benutzer

Date of registration: Jun 11th 2006

• Send private message

25

Wednesday, October 26th 2011, 5:21pm

Joachim ist auch noch am Start. :thinking:
stay cool, but don't freeze!
Jens

Go hard or go home!

Schüszel

Registrierter Benutzer

Date of registration: Mar 6th 2010

• Send private message

26

Monday, March 5th 2012, 12:25pm

Joachim ist auch noch am Start. :thinking:

Aber ich krieg es nicht hin, bei ihm zu bestellen. Hab mir ´n paar Artikel in den Warenkorb gelegt, parallel in ´nem zweiten Tab von Google die Seiten übersetzen lassen und das Bestellformular ausgefüllt, soweit es geht. Aber zu Versand und Zahlweise kann ich nix auswählen oder angeben. Ist der Versand nach Deutschland nicht mehr möglich? Weiß wer mehr dazu?
Viele Grüße,

Jan
---
Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
(Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

indyslot

Registrierter Benutzer

• "indyslot" started this thread

Date of registration: Mar 19th 2004

• Send private message

27

Monday, March 5th 2012, 12:29pm

schreib ihn per mail an - das mit den shop hat noch nie gefunzt - er kann gut englisch (is lustig).

ciao
indy
Signaturen sind doof!

Schüszel

Registrierter Benutzer

• Send private message

28

Monday, March 5th 2012, 12:30pm

Ich war Gestern abend mal durch diverse Online-Shops stöbern nach SCX Compact, und irgendwie habe ich den Eindruck, dass allen Händlern langsam aber sicher die SCX Compact-Reihe ausgeht. Entweder sind die Sachen angeboten, aber nicht mehr lieferbar, oder gegenüber meinen letzten Besuchen werden einige Artikel gar nicht mehr angeboten. Und nun steh´ ich da, möcht´ noch einige Sachen haben und bekomm´ sie nich´ mehr, zumindest nicht in D.

Habt Ihr ähnliche Beobachtungen gemacht?

P.S.: Habe gestern in A bestellt, mal sehen wann die Lieferung ankommt.
Viele Grüße,

Jan
---
Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.

GO!!!Sven

Registrierter Benutzer

Date of registration: Nov 16th 2006

• Send private message

29

Monday, March 5th 2012, 12:52pm

P.S.: Habe gestern in A bestellt, mal sehen wann die Lieferung ankommt.

Carrera hat aber keine SCX-Autos! ;) :D
Gruß
Sven

30

Monday, March 5th 2012, 1:08pm

irgendwie habe ich den Eindruck, dass allen Händlern langsam aber sicher die SCX Compact-Reihe ausgeht.

Das ist auch so. Auch bei den US-Händlern meines vertrauens gibts auch nix mehr. Die kriegen auch keinen Nachschub mehr.

lamborghini_steph

Registrierter Benutzer

Date of registration: Nov 18th 2011

• Send private message

31

Monday, March 5th 2012, 5:24pm

Dann muss ich mir bald auch mal die DTM, die es nicht von Go gibt kaufen. Aber erst mal die 4spurige Bahn :thumbup:
Da ich die Bahn als "Familienprojekt" meiner Familie vorgestellt habe, gibt es jetzt sogar finanzielle Unterstützung :D

ergo

Registrierter Benutzer

Date of registration: Mar 31st 2011

• Send private message

32

Tuesday, March 6th 2012, 8:25am

Auf jeden Fall hat gestern ein Online Händler die SCX Grupa SCX Nascar Superspeedway für 20 Dollar + 5 Dollar Versand an den Mann gebracht.
Drin waren die beiden Nascars #17 Ford Fusion DeWalt und #16 Ford Fusion 3M. Den Preis fand ich schon sehr interessant.Stützt vielleicht die These, dass es SCX bald gar nicht mehr gibt.

Schüszel

Registrierter Benutzer

• Send private message

33

Tuesday, March 6th 2012, 7:39pm

Auch bei den US-Händlern meines vertrauens gibts auch nix mehr.

Wer sind denn deine US-Händler des Vertrauens? Magst Du das hier schreiben? Sonst hätte ich das gerne per PN.
Viele Grüße,

Jan
---

34

Tuesday, March 6th 2012, 8:16pm

Sonst hätte ich das gerne per PN.

hast Du

skydraggon

Registrierter Benutzer

Date of registration: Dec 31st 2011

• Send private message

35

Sunday, March 18th 2012, 6:32pm

Soooooo auch ich bin seid samstag Stolzer besitzer von 2 SCX Nascars ( blister 37100) und wenn der Thread Name wirklich zutrifft ist das ein imenser Verlust.

So ein schönes Fahren und das schon 0815 aus der Packung auf Go!!! Schienen. Habe ich bei allen Go!!! Autos nicht gehabt erst stundenlanges Schleifer einstellen, und das Fahrverhalten ist SCX compact zu Go!!! unter aller sau der Go´s und das auf den heimschienen.

Da ich auch eine Ghostcar funktion analog habe , dachte ich vorher das die F1 flitzer Ideal waren aber das SCX Nascar ist ein fast unbesigbarer Gegner und Fahrfehler werden direkt bitter bestraft.

Von daher Kauft mehr SCX Renner damit dieser schöne Fahrspass erhalten bleibt :thumbsup: .

mfg ein neuer SCX compakt Fan :love:

chris

Roadrunner

Registrierter Benutzer

Date of registration: Jul 21st 2011

• Send private message

36

Monday, March 19th 2012, 6:54pm

Neuester Stand im SCX-Forum.

Es wird berichtet, daß einige französische Händler ein Ende von SCX Compact sehen.
Ein Forums-Admin hat zum abwarten geraten, da früher schon ein Ende von 132ern SCX-Nascars vermutet wurde und SCX anschließend dann doch 2 neue Modelle auf den Markt gebracht hat.
Hmmm? Ich werde wohl langsam in meinem Compact-Ersatzteillager eine Bestandsaufnahme machen müssen. :S
Gruß Udo

Schüszel

Registrierter Benutzer

• Send private message

37

Monday, March 19th 2012, 7:06pm

Zumindest ein US-Händler hat für April/Mai einige Autos als wieder lieferbar gelistet. Ob das ein Lebenszeichen für SCX compact ist? Keine Ahnung.
Viele Grüße,

Jan
---

Schüszel

Registrierter Benutzer

• Send private message

38

Friday, March 23rd 2012, 7:56pm

Ich hab heute zwei Kleinigkeiten aus den USA bekommen:

Beide GruPas neu und ovp. Gesamtpreis inkl. dt MwSt: rd 98 €
Viele Grüße,

Jan
---

skydraggon

Registrierter Benutzer

Date of registration: Dec 31st 2011

• Send private message

39

Friday, March 23rd 2012, 8:05pm

Die GT Racing gefällt mir. Was für Autos sind das?

gruß chris

Bommel

Registrierter Benutzer

Date of registration: Sep 15th 2010

• Send private message

40

Friday, March 23rd 2012, 8:10pm

Die - slotfun.de - Seite hat auch keine SCX-Compact Autos mehr im Programm. :(

Mein spanischer Händler hat noch welche im Angebot - aber auch nicht mehr soviel Auswahl wie vor einem halben Jahr. ;(