Dear visitor, welcome to Das Carrera GO!!! Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "biobern" (Mar 22nd 2012, 1:24pm)
Hallo alle.
Habe inzwischen einen Kenwood-Porsche mit nem 143-Decoder ausgerüstet und den Lambo mit dem Formel1-Decoder Nr. 20026740. Nach einigen Stunden Fahrspaß ist der 20026740 nun offenbar abgeraucht. Er verursacht ständige Resets der Blackbox. Blackbox und Motor sind ok. Es liegt also definitiv am Decoder. Hat das hier schonmal jemand erlebt?
Ich werde es einfach nochmal versuchen....
Gruß
Bernhard
Habe inzwischen einen weiteren 20026740 in meinen Lambo eingebaut. Nach ca. 15 Minuten schon wieder defekt! Verdammt! Diesmal erzeugt er keine Resets der Blackbox, sondern tut einfach überhaupt nichts mehr. Jetzt fühl ich mich von ernsthaft Carrera veräppelt. Die Scheißdinger kosten immerhin 20 Euro!!!![]()
![]()
![]()
Wenn Ersatz eintrifft, werde ich es ein drittes Mal versuchen......
!!!Holzbahnbau in Planung!!!
Habe inzwischen einen weiteren 20026740 in meinen Lambo eingebaut. Nach ca. 15 Minuten schon wieder defekt!
Hab ich auch gehabt. Fahre deshalb beide auf d143 decoder.
This post has been edited 1 times, last edit by "Roadrunner" (Apr 10th 2012, 11:55am)
)
Habe inzwischen einen weiteren 20026740 in meinen Lambo eingebaut. Nach ca. 15 Minuten schon wieder defekt!
fazit: 740er sind mir bereits 4 eingegangen

This post has been edited 1 times, last edit by "Roadrunner" (Apr 10th 2012, 3:06pm)
Hmmm? Mir ist bisher nur ein einziger D132er Decoder "stinkig" geworden. Das war ein 740er und der hatte die JazzMan-Kurzschluß-Symptome.
Nachdem nix mehr ging habe ich den einfach mal neu codiert und seitdem funzt er wieder ....... hoffentlich lange![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "CB-Gymnich" (Apr 20th 2012, 10:09am)
This post has been edited 1 times, last edit by "hkbf" (May 10th 2012, 6:00pm)