You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Das Carrera GO!!! Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Herbert

Unregistered

1

Saturday, December 25th 2010, 8:57am

Digital 143 Wagen lassen sich nicht programmieren

Hallo, liebe Carrerafans,
ich bin neu hier und gleich mit einem Problem. Mein Sohn hat nämlich gestern glücklich seine Digital 143 in Empfang genommen, aber beim Kodieren der Wagen passiert gar nichts - wirklich nichts. Die Lampe an der DigitalBox leuchtet allerdings manchmal blinkt sie auch. Die Bahn selbst läuft, denn ich habe sie mit meinem GO-wagen und der entsprechenden Box auch schon ausprobiert. Wir sind hier total frustriert. Wer kann uns helfen? Es gibt da in der Digitalbox an der Seite eine kleine Buchse mit der Überschrift "Modul", die leer ist. Ist da vielleicht was rausgefallen?
Mit der Hoffnung auf Hilfe
Herbert

JuanWayne

Registrierter Benutzer

Date of registration: Jun 11th 2006

• Send private message

2

Saturday, December 25th 2010, 10:50am

Moin,

frag mal bei den Digi-Jungs nach.

http://www.carrera-go.info/board1-allgem…ra-digital-143/
stay cool, but don't freeze!
Jens

Go hard or go home!

herbert

Unregistered

3

Saturday, December 25th 2010, 11:28am

Hat sich geklärt. Die Wagen standen immer in der falschen Richtung. Schade, dass es dazu nirgends einen Hinweis darauf gab. Das hätte mir viel Ärger erspart. Aber jetzt gehts ja, das freut uns.

zacker

Registrierter Benutzer

Date of registration: Feb 19th 2006

• Send private message

4

Sunday, December 26th 2010, 10:16pm

war auf jeden Fall ne wichtige "NEWS"

jetzt wissen wir alle ... Wagen richtig herum auf die Bahn stellen

.
Ich hab kein Problem mit Autoritäten,
ich kanns nur nicht haben wenn mir jemand sagt was ich zu tun oder zu lassen hab !!!

Legend:

Forum contains no new posts
Forum contains new posts
Forum is closed
Forum is an external link