Hi,
nach dem ich die dritte Sora bekommen habe und mein Eigenbau lieblos aufgehangen habe, weil ich zu undgeduldig bin ist jetzt mal alles ordentlich an die wand gekommen.
Bis auf die 36er Vitrine und die OVP-Pinnwand hängt jetzt alles an einer Seite.
Da ich erst 8 Stück mein eigen nennen kann, habe ich diese auf einem Podest bei meinem Schreibteisch stehn.
Denn die machen auch im stehen einen sehr guten Eindruck.
Aber aus aktuellem Anlass wollte ich mal ein Paar Bilder meines neuen Stellplatzes zeigen, dank Jürgen(Jucar) der mir die Vitriene hat bauen lassen, kann ich jetzt endlich mal komplette Rennserien nebeneinander plazieren, so wie ich es immer wollte. Da ja auch die richtige Zeit für Beleuchtung ist, habe ich noch im Baumarkt eine geniale Beleuchtung mit 40 Stück 3mm LED gefunden, aber seht selber.
Die farbliche Gestaltung hat Sonja wieder übernommen, innen Granitoptik und außenrum rot.
Da ich zu dem Kreis gehöre,der noch nicht so viele Autos hat kam mir letzten beim Vertilgen der Nervennahrung ne Idee die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Also hab ich mir erstmal die Kugel gegeben.damit die Verpackung endlich leer wird und noch ein wenig in der Restekiste gekramt und das kam dabei raus
Damit das ganze auch vorzeigbar wird,habe ich den Deckel geschwärzt und noch auf die Schnelle ein Hintergrundbild erstellt.
Hab so ne schicke kleine Vitrine die ich auf´s Regal stellen kann
Ach ja und wer noch solche Leer-Packungen hat kann sie mir gerne schicken
Gruß Bogus
This post has been edited 1 times, last edit by "bogus" (Jan 12th 2012, 5:52pm)