You are not logged in.

der Hildener

Registrierter Benutzer

Date of registration: Aug 8th 2008

• Send private message

61

Tuesday, December 7th 2010, 12:23am

Inzwischen dürften ...

die aktuiellen F1er alle auf dem Markt sein, nach dem "Vettel" und dem aktuellen Ferrari habe ich mir heute noch den Renault gekauft - und nach den ersten Proberunden bin ich vollends begeistert.

Der Renault scheint das Zeug zu haben, von der Geschwindigkeit auch mit den F1ern früherer Generationen mithalten zu können. [res]
Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

oslotter

Registrierter Benutzer

Date of registration: Apr 2nd 2010

• Send private message

62

Tuesday, December 7th 2010, 8:48am

Da kann ich dir nur zustimmen.
Habe den Renault auch. Der ist wirklich schnell. Er bleibt auch nicht so viel hängen an den Leitschienen wie der Vettel.
Fahre gerne mit dem Auto.
Gruß Georg

17,0 m Go, STZ-Elektronik mit Ghairacer
Meine neue Bahn

Lucky65

Registrierter Benutzer

Date of registration: Dec 31st 2008

• Send private message

63

Thursday, December 23rd 2010, 11:51am

Vettel und Massa

Mein Vettel und auch der Massa bleiben wirklich gerne an den Leitplanken (Fangzäune) hängen. Auch bei der Überfahrt setzen sie auf, wenn man da nicht genug Schwung hat, bleibt man auch dort hängen :cursing: .
Gruß

Thomas

Meine Homepage

Omog

Registrierter Benutzer

Date of registration: Nov 20th 2010

• Send private message

64

Sunday, December 26th 2010, 3:05pm

Ich habe da mal eine Frage zu. und zwar will ich mir das Set 62202 holen, da ist ein Vettel F1 dabei. ist das schon der neue oder noch der alte?

So Long
Omog

Donnerkatze

Registrierter Benutzer

Date of registration: Jan 14th 2006

• Send private message

65

Sunday, December 26th 2010, 5:19pm

Hallöle Omog
ist der neue F1er.

Gruß Klaus
Ready for take off, South Africa we are on the way :D

Lucky65

Registrierter Benutzer

• Send private message

66

Tuesday, December 28th 2010, 3:44pm

Vettel und Massa gedremelt

Habe gestern meinen neuen Vettel und den Massa an den Spoilern etwas bearbeitet. Ich habe sie etwas schmaler geschliffen und vorne etwas abgerundet. Sie bleiben jetzt nicht mehr an den Leitplanken und Fangzäunen hängen. Auch habe ich die Spoiler vorne auf der gesamten Breite schräg geschliffen, sodass sie jetzt nicht mehr an der Überfahrt aufsetzen.

Jetzt machen beide F1er richtig Spaß und schnell sind sie auch.
Gruß

Thomas

Meine Homepage

This post has been edited 1 times, last edit by "Lucky65" (Dec 29th 2010, 11:06am)

Matrix220170

Registrierter Benutzer

• "Matrix220170" started this thread

Date of registration: Nov 10th 2007

• Send private message

67

Tuesday, December 28th 2010, 4:48pm

Hallo Jungs,
ich weiß echt nicht, was ihr da macht. Aber bei mir bleibt nichts hängen. ?( 8| Und ich habe nicht gerade wenig Fangzäune. Habt ihr schmaler Schienen? ;) :D

Lucky65

Registrierter Benutzer

• Send private message

68

Wednesday, December 29th 2010, 11:16am

Hi Matrix220170

Habt ihr schmaler Schienen?
Die müssen wohl beim letzten Reinigen eingelaufen sein :D ! Ne, aber wirklich, sie sind fast immer im Fangzaun hängen geblieben. Hab noch eine Frage zu deiner Streckenführung: Nach deiner Auffahrt hast du auch direkt eine Kurve verbaut. Wie klappt das bei dir? Mit etwas zu viel Speed heben die Autos gerne ab und dann kann die Kurve schnell zum Verhängnis werden. Ich persönlich finde das gut, da man sich an dieser Stelle nicht vom Gegner mitreißen lassen darf. Genau das macht die Sache spannend ;) . Meine Frau und meine Kumpels finden das eher :thumbdown: . Sie meinen, ich hätte dadurch einen großen Heimvorteil. Da kann ich nur sagen: stimmt :whistling: .
Gruß

Thomas

Meine Homepage

Legend:

Forum contains no new posts
Forum contains new posts
Forum is closed
Forum is an external link